1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount + startet 2022 auf Sky Q

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von King200, 5. August 2021.

1. Dinotrex

Dinotrex Guest

Anzeige
    Eurosport hat eh nur noch für Paris 2024 die Rechte. Dann laufen die Rechte aus und ich glaube kaum das Warner Bros. Discovery nach dem "Erfolg" nochmal diese Rechte kauft. Das wird wieder direkt zu ARD und ZDF zurück wandern.

2. Hinkelstein8

Hinkelstein8 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Hoffe wie bei Discovery Staffel 4 ,das man Star Trek - Strange New Worlds auf Pluto TV sehen kann.;)

3. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Davon würde ich nicht ausgehen, da Rechte an den olympischen Spielen doch im gesamten Europa für Eurosport ein Erfolg waren. Dann müssten ja deiner Meinung nach die Deutschen ÖR‘s die Rechte für gesamt Europa kaufen und dann weiterverkaufen, wie es Discovery gemacht hat. Das wird nicht passieren. Zudem wird das IOC die Rechte nicht an Sender vergeben, die keinen Moment auslassen, kritische Berichte über den Sinn, wo die Spiele hin vergeben wurden oder über mangelnde Nachhaltigkeit, zu zeigen. Da ist Discovery doch deutlich transparenter und konzentriert sich nur auf den Sport, so wie es das IOC will.

4. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das wird wie in GB auch länger als 12 Monate kostenlos sein.

5. Dogmatix

Dogmatix Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hoffe eher, ebenfalls wie Discovery 4, auf Amazon Prime. Muß man zwar bezahlen, dafür auf Abruf und ohne Werbung. Und natürlich auch, wie bei Pluto ausnahmsweise der Fall bei Discovery, mit Originalton (eine Synchruinfassung tue ich mir nicht an).

6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ich rechne nicht damit, das mit Discovery Staffel 4 war nur ein Schnellschuss weil man die angekündigte Staffel kurzfristig Netflix entzog und das rumgeheule im Internet an Shitstorm zu groß war.

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Man entzog die nicht kurzfristig Netflix. Die 4. Discovery-Staffel war nie offiziell von Netflix angekündigt gewesen, auch gab es keinen Netflix-gebrandeten Trailer hierfür zuvor.

Redheat21 gefällt das.
  8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ich weiß, aber das Netz hat es so verkauft.
    Deshalb sage ich ja rumgeheulte und Shitstorm

9. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Dürfen wir uns freuen?

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Früher oder später, ja.