1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. fallobst

fallobst Guest

Anzeige
    Zwingt dich doch keiner das anzusehen,ich finds Cool das solche Agressoren einen auf die Fresse bekommen und die ganze Welt und Russen die m Ausland leben damit sie es ihren Verwandten in Russland das sagen oder zeigen können

Purgy, Teoha, NurderS04 und 4 anderen gefällt das.
  2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    das sollen aktuelle Bilder der Proben für den 9. Mai aus Moskau sein

Irgendwie muss man da doch unweigerlich an die Hitlerrede mit dem Totalen Krieg denken.
    Als ob sich der Kreis schließt

ich kann dir leider keine Videos zeigen, in denen Russische Soldaten mit Blumensträußen in der Ukraine empfangen werden

Teoha, NurderS04, Ecko und 7 anderen gefällt das.
  3. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    So was kommt von so was.

Wenn so paar russische Generäle "abkömmlich" werden, dürfte das Bedauern drüber zurecht sich in Grenzen halten.
    Anders verhielte es sich mit russischen Wehrpflichtigen, die eher oder überhaupt Opfer als Täter sind.

Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2022
    Gast 140698 gefällt das.
  4. fallobst

fallobst Guest

Glaub mir die bekommen Geld dafür das die Marschieren gehen sollen,ohne Geld würde dort keiner Freiwillig Mitmarschieren

5. Alizee

Alizee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das ist es was ich meine. In jedem Panzer oder Hubschrauber sitzen Menschen.

6. fallobst

fallobst Guest

Voralledem Unschuldige Ukrainer damit Bombadieren.....Alles klar

NurderS04, Insomnium und Gast 140698 gefällt das.
  7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Bei den Morden an Zivilisten etc. heißt es immer: Das ist nicht bestätigt etc. pp ... aber hier ... gaaaaaanz furchtbar ...

Bei Meldungen wie dem Massaker von Butscha vernehme ich weniger Entsetzen als bei der Abwehr von Soldaten, die ein fremdes Land vernichten wollen ... sagt viel ...

Penny666, Eifelquelle, NurderS04 und 4 anderen gefällt das.
  8. Winterkönig

Winterkönig Guest

Und was ist mit den ganzen Menschen die in der Ukraine genau von diesen Panzern und Hubschraubern hingemetzelt werden? Höre ich da von dir auch Entsetzen?

NurderS04, Gast 140698, fallobst und 2 anderen gefällt das.
  9. Alizee

Alizee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich verbreite hier weder solche Videos von der russischen noch von der ukrainischen Seite. Und feiere nicht, egal ob ein ukrainischer oder russischer General im Kampf umgekommen ist. Das gehört sich für mich alles nicht.

Und egal was in meine Richtung gesagt bzw. geschrieben wird, ich drohe nicht jeden Tag anderen Usern mit den rechtlichen Schritten oder Hinweisen auf das Strafgesetzbuch. Und fordere keine Verwarnungen oder Sperren. Gemeldet habe ich auch noch keinen einzigen Beitrag.

Ich grabe auch nicht aus irgendwelche Postings anderer User aus dem vorletzten Jahrzehnt.

Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2022
  10. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Aber Du nimmst immer wieder die russische Seite in Schutz oder lässt keinen Post aus dem Westen irgendeine Schuld zu geben.

Teoha, Gast 140698, fallobst und 3 anderen gefällt das.