1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL zeigt auch im Europa League Rückspiel Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. April 2022.

1. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Existenz dieses Konstrukts ist ungerecht.

Force und FCB-Fan gefällt das.
  2. Alizee

Alizee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Nein, ist es nicht. Bitte nicht schon wieder die Diskussion. Ist doch lächerlich langsam.

rsc1967 und körper gefällt das.
  3. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    In 20 Jahren, wenn die nächste Fussballfangeneration bereit ist dies zu verdrängen, dann wird man so eine Diskussion nicht führen.
    Es lässt sich nicht schönreden, es wurde damals eine Startlizenz von einem Leipziger Amateurverein abgekauft, damit Red Bull sein Ego durchsetzen konnte, um langsam eine Fussballmannschaft in der Bundesliga zu etablieren. Jeder Fussballfan, dem Fussballkultur wichtig ist, der wird sich nie damit anfreunden.

Für die Fans in und rund um Leipzig ist es natürlich eine tolle Sache eine Bundesligamannschaft zu haben.

4. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin 89er Jahrgang.
    Für mich ist Leverkusen (Bundesliga seit 1979) ein Fremdkörper.

5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wieso ein Fremdkörper? Weil es ein Werkverein ist?

6. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Werksverein ohne Charme und mäßigem Zuschauerpotential.

Force, FCB-Fan, rsc1967 und 2 anderen gefällt das.
  7. fallobst

fallobst Guest

Dieser Werksverein ist direkt um die ecke von mir und tatsächlich interessiert es hier keine Sau was der Verein macht,sind alle entweder Traditionsvereine hier im Umkreis oder Bayern Fans und nichts anderes glaube mir das

Coolman gefällt das.
  8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das verstehe ich und es ist auch eigene Sichtweise. Ich behandele eher die Vereine so, als wären sie ganz normale Vereine, unabhängig davon, ob sie Charme haben, Traditionalisten sind oder nicht. Mir ist es wurscht. Hauptsache, ich sehe interessante Spiele. :)

Genauso sehe ich bei Kaiserlautern, M´Gladbach und andere Vereine. Ich freue mich für sie, wenn sie irgendeinen Erfolg wie z.B. Aufstieg, Sieg einer Turnier oder ähnliches errungen haben. Natürlich macht es auch einen Unterschied, wie sehr ein Verein beliebt ist und das kann man wohl anhand einer Zuschauerquote ablesen.

Man kann natürlich darüber diskutieren, wie die Vereine entstanden sind, aber sowas liegt es mir, sorry, total fern. Das klingt für mich wie, ich sage mal so, "Hass-Vereine". Man kann Vereine mögen oder auch nicht. Sie haben auch genauso wie die andere Vereine Daseinsberechtigung, unabhängig davon wie die Vereine entstanden sind oder sollen meinetwegen alle Geschäfte nicht mehr e.K (eingetragener Kaufmann ohne Bilanzpflicht) sein, sondern GmbH sein?

Alizee und körper gefällt das.
  9. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Mateschitz hat mal in einem Interview durchklingen lassen, dass er es nicht nochmal so machen würde. Er hätte nicht gedacht, dass es mit dem Aufstieg so schnell gehen könnte, wollte es noch erleben.
    Das Gute ist, dass sich jetzt beim Aufbau neuer Mannschafen niemand mehr solcher Tricks bedient.

10. rsc1967

rsc1967 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Als Leipziger sage ich: Pech für RTL - ich schaue Euch schon lange nicht mehr. Und + werde ich nicht buchen. Mögen die "sogenannten" Traditionsvereine aus dem "Westen" doch bitte mal zeigen, was sie international können - München und Dortmund raus aus der CL. Vielen, auch der DFL, wäre es ohnehin lieber, wenn es keinen "störenden" Ostverein in der 1. BL gäbe.
    Und zum ÖR - ihr müsst ja nicht mehr aus Leipzig berichten - spart Euch dass... (siehe Kommentar der LVZ von heute...)