1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TimoNRW, 20. November 2018.

  1. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    385
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    das hatte ich selbstverständlich längst gemacht.
    erst das berühmte „alle geräte mehrere minuten vom strom“ hat geholfen. konnte den „q“ jetzt wieder auf 2160 stellen.

    ich verstehe dennoch nicht, warum das gerät von sich aus eine andere einstellung vornehmen kann. magie?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2022
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.707
    Zustimmungen:
    2.937
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn's halt einen HDCP-Fehler gibt wegen was auch immer, was ist dir lieber? Ein schwarzer Bildschirm?
     
  3. Dr-Oese

    Dr-Oese Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2022
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Kuh ist halt eine komplexe technologische "HiTech" Kiste, da kann es schon mal zu Fehlfunktion(en) kommen.
    Ist eben Sky ...
     
    Yiruma gefällt das.
  4. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    8.037
    Zustimmungen:
    4.414
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Kuh ist sogar offiziell "preisgekrönte Technologie"!!:D:LOL::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
  5. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.815
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    73
    Muss hier mal was fragen :)

    Wir nutzen: Entertainment, Buli, Sport, Cinema inkl. (HD was auch UHD beinhaltet)

    Im Kundencenter wird mir angezeigt:
    Deine Hardware: Sky Q, Sky+, Festplatte (1 TB) monatlich kündbar: 32,99€ Preis

    Nun meine Fragen:

    Was bedeutet denn Sky+???

    Sky Go:
    man hat ja die Möglichkeit das auf 5 Geräte zu installieren. Bisher habe ich es nur am Desktop mit der App. Im Kundencenter habe ich aber trotzdem alle 5 noch frei.... weiß jemand den Grund? Zählen nur Tablets und Smartphones?


    Vielen Dank
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2022
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.056
    Zustimmungen:
    18.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Das ist der Vorgänger zum Sky Q, hast du den Receiver etwa nicht als Zweitgerät? Obwohl es Sky so anzeigt.
    Das kann ein Problem werden, wenn die den nach Vertragsende zurückfordern.
    Ich dachte, die zählen alle App's, aber wenn es trotzdem geht kann es dir doch nur recht sein.
    Außerdem kannst du die App auf dutzend Geräten installieren, genutzt können maximal 5 gleichzeitig und 5 Geräte kannst du im Monat wechseln.
     
  7. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    8.037
    Zustimmungen:
    4.414
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sky+ steht nicht nur für den alten Receiver, sondern auch für die Sky+ Funktionen wie Timeshift oder Sky on Demand. Dafür gibt es sogar eine separate Freischaltung auf der Smartcard. Hat i.d.R. jeder Kunde heute inklusive.
     
    Alizee gefällt das.
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.707
    Zustimmungen:
    2.937
    Punkte für Erfolge:
    213
    OK, da ist wohl keine Diskussion möglich. Dann kann man es auch lassen.
     
    Alizee und Eike gefällt das.
  9. Alizee

    Alizee Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2022
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das mit Sky+ im Kundencenter unter Deine Hardware ist kein Fehler. Das steht bei allen so. Auch bei mir. Deshalb musst du dir keine Sorgen machen.
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.056
    Zustimmungen:
    18.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Das stimmt natürlich nicht, wie kannst du von dir auf alle schließen?
    Hier nur mal ein Beispiel, wie es auch aussehen kann:
    [​IMG]