1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arte will russische Kultur nicht boykottieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. April 2022.

1. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Genau. Somit ist jede Lieferung durch die Politik und die dazugehörigen Diskussionen ausgebremst.

2. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde weg rennen oder zurück schlagen OHNE zu töten. In der Reihenfolge.
    Muss man sich jetzt schon rechtfertigen, dass man ein friedliebender Mensch ist, der keinesfalls töten kann/will?

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein.
    Zumindest nicht, wenn dein Tötungsverzicht auch gilt, wenn deine Frau und Kinder von 6 Barbaren angegriffen werden.

Insomnium und Winterkönig gefällt das.
  4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, und das ist grundsätzlich auch gut und richtig so.
    Man kann sich nicht aus der Verantwortung stehlen, indem man als Deutschalnd „wegguckt“ was Rüstungsfirmen dann veranstalten. Waffen sind kein normales Handelsgut. Das kann ganz schnell dann auch nach hinten losgehen.

5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Du musst dich nicht rechtfertigen. Ich Versuche nur dich einzuschätzen.

Und nach dieser Antwort schätze ich dich so ein. Du würdest deine Familie lieber Opfern bevor du selber tötest.

Den genau darum geht es den Ukrainer. Sie töten russische Soldaten nicht weil sie Spaß daran haben sondern weil sie ihre Familien schützen wollen vor den Agressor der sie töten möchte.

6. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Naja, obwohl es ein Kriegswaffenkontrollgesetz gibt, wurde das auch in der Vergangenheit schon unterlaufen, entweder durch die Waffenproduzenten oder auch durch die Politik

Deutscher Rüstungsexport – Wikipedia

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und ? Ist es deshalb überflüssig, oder was ist deine Aussage dahinter ? Rote Ampeln werden auch überfahren, soll man sie deshalb abschaffen ?

Winterkönig gefällt das.
  8. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist nicht nur eine infame Unterstellung, sondern eine große Beleidigung!
    Normale Menschen flüchten MIT der Familie.
    Was hat eine Familie bitte davon, wenn ihr sie verteidigender Vater dabei umkommt?
    Aber diese Diskussion hatten wir hier ja schon. Hier gibt es offenbar zu viele kampfbereite Patrioten

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, zuviele Wohlstandspazifisten.

Winterkönig gefällt das.
  10. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich unterstelle dir gar nichts. Ich schätze dich nur ein.

Eine weitere Einschätzung von mir, die ich auch vor deiner Sperre schon hatte und dein Beitrag mir wieder beweist dass ich wohl richtig liege.

Du bist ein kleiner Choleriker. ;)

Insomnium gefällt das.