1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Es dürfte viele Russen geben, die stolz auf die russische Kultur, Traditionen, Architektur, Kunst etc. pp. sind … aber Putin und Krieg ablehnen …

Wolfman563 gefällt das.
  2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    uhhhhhh, dieses Wording……gaaaanz gefährlich

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja sicher, es geht doch aber um die Haltung zum Krieg und „prorussische Korsos“ usw. Und da ist jeder, der aktuell seine Russlandfahne irgendwo raushängt auch „proputin“

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ja, da muss man vorsichtig sein, sonst kommen Menschen und stellen einen in die Ecke von … hat was von Autobahn und war immer gut zu Kindern und Hunden … na ja, nicht unbedingt zu Blondie … :whistle:

Teoha gefällt das.
  5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Hatte ich doch versucht zu erläutern. "Prorussisch" kann sich ja auf die Kultur und alles mögliche beziehen, das muss nicht zwangsweise politisch besetzt sein. Heute ist es das natürlich, deswegen sind Autokorsos mit Russlandfahnen heute auch falsch.

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Da muss man unterscheiden zwischen Putinisten, die sich „prorussisch“ nennen … und Russen, die einfach ihr Land lieben …

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Noch einmal für dich, ich wollte nur aufzeigen, dass diese Art zu denken, auch hier in Deutschland, zu finden ist. Mein Argument, wenn ich mit solchen "von der Maas bis an die Memel"-Spinnern rede ist übrigens immer Köln. Ich sage dann, wenn Deutschland ein Recht auf die Grenzen von damals hat, dann hat Italien auch ein Recht auf die Grenzen des römischen Reichs. Dann ist hier alles links vom Rhein italienisch, die haben mit die ältesten Rechte, zumindest an den Städten...;)

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aktuell hängt die zweite Gruppe keine Fahnen raus und fährt Autokorsos. Niemand bezweifelt die Existenz. So klein sie auch leider sein mag. Die habe ich natürlich mit meiner Bewertung NICHT gemeint.

Zuletzt bearbeitet: 29. April 2022
  9. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Warum willst du das? Was ist der Zweck deiner Beiträge? :confused:

Ich habe dir bereits geschrieben, dass ich deine Beiträge gerne lese - und das meine ich ehrlich. Ich bin zu 100% davon überzeugt, dass du

1.) selber glaubst, was du hier schreibst und dass du

2.) kein bezahlter Schreiberling bist.

Ich glaube, deine Geschichte ist anders. Du schreibst sehr viel, und viele Mainstream-User vermuten, dass du ein Zweitnick von @Redfield bist.

Sollte das so sein, dann hast du Schwierigkeiten, von Ordnungsmächten ausgesprochene Verbote zu akzeptieren.

Deine hohe Präsenz hier im Forum und deine Teilhabe an einer gewissen politischen Ideologie haben mit hoher Wahrscheinlichkeit Einfluss auf deine Fähigkeiten, im RL ...

Mein Verständnis in einer Gemeinschaft ist, dass man sich gegenseitig hilft.

Wenn du bereit bist, Hilfe anzunehmen, kann ich dich gerne beraten: hier im Forum oder per Mail.

Aber wie ich gestern schon schrieb, sind deine sehr zahlreichen Beiträge in diesem Forum leider in keiner Weise geeignet, auch nur einen einzigen Leser umzustimmen.

Deswegen frage ich dich ganz ehrlich, warum du so viel Lebenszeit in dieses Forum steckst. Es gibt auf dieser Welt so viel Schönes zu entdecken und zu erleben.

Mein Onkel ist mit der Transsibirischen Eisenbahn gefahren. Er hat Russland gesehen. Ich würde gerne nach Irkutsk. Dort soll es schön sein. :winken:

Glaubst du wirklich, dass es eine Belohnung dafür gibt, wenn du in diesem Forum 10000 Beiträge schreibst? Hast du nicht manchmal Sehnsucht nach einem anderen Leben?

Bevor Corona kam, habe ich mir ein Flugticket gekauft und bin nach Kanada geflogen. Das ist ein großartiges Land. :cool:

Warst du schon mal da? Wenn nein, warum nicht?

10. Alizee

Alizee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Falls mein Beitrag missverständlich rübergekommen ist: ich bezog mich auf prorussische Menschen in der Ukraine und nicht hier in Deutschland.