1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Alizee

Alizee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich wollte nur allgemein darauf hinweisen, dass nicht jeder, der prorussisch denkt, jetzt so zusagen automatisch Freiwild und rechtlos ist. Das selbe gilt für Menschen in Russland.

2. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Wer hat das behauptet, hm?

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, die haben hier alle Rechte, im Gegensatz zu den Russen in ihrem Heimatland.

Ich denke:
    Wer prorussisch ist, denkt einfach dumm. Es fehlt ihm nicht an genetischer Intelligenz, nur an der Fähigkeit diese moralisch angemessen zu nutzen.
    Er ist auch nicht fähig, ein sinnvoller Bestandteil einer demokratischen Gesellschaft zu sein, denn seine Wertewelt ist primitiv, degeneriert und schadet unserer Gesellschaft. Wer eine Autokratie unterstützt, ist auch nicht diskussionsfähig.

Nichts desto trotz hat er HIER seine Bürgerrechte und ist kein Freiwild.
    Er ist einfach :poop:

Zuletzt bearbeitet: 29. April 2022
    Ecko gefällt das.
  4. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Beim offenen Brief der Künstler an Scholz gegen Waffenlieferung kommt die Frage auf war es schlecht das die USA im 2. Weltkrieg massiv die Gegner Deutschlands unterstützt haben? Ohne Unterstützung hätte Deutschland, Italien & Japan gewonnen und der Krieg wäre paar Jahre früher beendet.

Ohne den Leih- und Pachtgesetz vom 18. Februar 1941 wäre die USA niemals Kriegspartei geworden und hätte womöglich keine Atombombe entwickelt.

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Da brauchen wir gar nicht weit schauen, diverse Vertriebenenverbände in Deutschland würden wahrscheinlich auch hier Pläne schmieden, sofern die nicht schon in Schubladen bereit liegen...

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Ich würde da schon zwischen "prorussisch" und "proputin" unterscheiden. Es können heute doch Russen prorussisch sein, und trotzdem gegen den Krieg und gegen Putin. Wer heute an Autokorsos teilnimmt, ist aus meiner Sicht nicht prorussisch, sondern pro Putin und Pro Angriffskrieg, das macht einfach der Zeitpunkt, der ist schlicht falsch für Autokorsos mit Russlandfahnen.

Gast 140698 gefällt das.
  7. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry, aber als Nachfahre von (deutschen) Vertriebenen, habe ich ein Problem mit dieser Aussage....

Wolfman563 gefällt das.
  8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Begriff kam nicht von mir, natürlich gelten meine Ausführungen umsomehr für „proputin“
    Aber in dieser aktuellen Situation und dem Kontext……was ist für Dich der Unterschied ?

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Dann hast du auch Probleme mit Leuten wie Frau Steinbach?
    Du weißt doch genau welche Vertreter dieser Verbände ich meine, die ewig gestrigen, und von denen gibt es dort nun mal einige.
    Ich wollte damit ja auch nur aufzeigen, dass es dieses Denken auch hier im Land gibt, das heisst natürlich nicht dass ALLE so denken.

10. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht alles was Frau Steinbach sagt ist falsch....