1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Anzeige
    Nein, so einfach ist das nicht. Man hat lange gehofft, dass Putin nicht durchdreht. Mit dem "etwas" dagegen tun, hätte man die Eskalation provoziert. Man hat alle Mittel der Diplomatie eingesetzt und was hat es gebracht? Putin wird niemals etwas akzeptieren mit Kompromissen und erst recht nicht eine Niederlage. Der Donbass ist mindestens das Ziel. Da gibt es kein Zurück. Also muss man ihn beseitigen.

Teoha und Winterkönig gefällt das.
  2. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Du, das kann man anders sehen. In dem Moment, als Biden öffentlich gesagt hat, dass sich die USA und die NATO nicht an einem Konflikt in der Ukraine beteiligen, war die Ampel für Putin auf Grün. Ich habe es schon so oft geschrieben, Taiwan ist auch nicht Mitglied der NATO dennoch lassen die USA offen, was sie bei einer Invasion tun würden. Bei der Ukraine hat man nichts offen gelassen und ehrlich gesagt, wenn man vorher sagt, dass man sich nicht einmischt, dann sollte man auch jetzt alles unternehmen, um eine Ausweitung zu verhindern.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, das ist Fakt. Denn genau das ist es. Nur gestehen sich die Schönwetterpazifisten das nicht ein.

Du versagst einem todgeweihtem Patienten die lebenswichtigen Medikamente und sagst:
    „Der muss aus eigener Kraft überleben…..oder eben sterben.“

Und nach der Ukraine sagst du das gleiche bei Transnistrien und der Moldau ?

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So viele Konjunktive…..darauf willst du dich verlassen, wenn jetzt keine Waffen geliefert werden.
    So viel Optimismus möchte ich auch haben.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn wir angeriffen würden, hätte ich ein Meinung pro Deutschland.
    Und ja das ist bequem, weil das ein Bundnisfall wäre....
    Zunächst bin ich aber der Meinung das wir uns endlich mal fit machen sollten für unsere Landesverteidigung inkl. Wehrdienst.

6. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Seit wann bin ich gegen Waffenlieferungen? Ich glaube du kriegst da was durcheinander.

Teoha gefällt das.
  7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    DAS ist die Kernwahrheit. Danke
    :poop::sick:

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ah, sorry.

9. Winterkönig

Winterkönig Guest

Dann Frage ich dich anders. Egal ob Bündnisfall oder nicht. Würdest du es es nur machen weil es um Deutschland geht oder würdest du es auch machen weil es um unsere Werte wie Demokratie und Freiheit geht. Und wenn Deutschland nicht in der Nato wäre würdest du als Deutscher hoffen dass andere Länder uns mit Waffenlieferungen unterstützen?

10. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Schon ok! Waffenlieferungen müssen aber eben auch dazu führen den Krieg zu beenden und was da in den letzten Tagen aus GB und weniger deutlich aus den USA kommt heißt übersetzt nichts anderes. Die Ukraine würde ein Bauer auf unserem geopolitischen Schachbrett. Und das mag ich ganz und gar nicht!

Alizee gefällt das.