1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Mit Verlaub, aber das ist völliger Quark. Der Westen und damit vor allem die USA haben enormen Einfluss.
    Wer das bestreitet ist bei einer ernsthaften Diskussion fehl besetzt.

Alizee gefällt das.
  2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Soweit ich weiß kann man freiwillig hin und kämpfen. Tun angeblich etliche Deutsche. Nur zu.
    Ich würde lieber hier freiwillig fordern keine schweren und missverständlichen Waffen zu liefern. Jedem das sein. Und natürlich bedeuten Waffenliefereungen eine Eskalation der Situation. Als auch wenn man selbst dort kämpft.

Übrigens haben da etliche unterschrieben die eher Konservativ denken...

Alizee gefällt das.
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hahaha.
    Vernunft und Rationalität würden Lösungen „ohne Waffen“ aufzeigen. Aber selbst dafür reicht es nicht.

Denn es gibt ohne Waffen keine, das ist Fakt.

Ob es eine „mit Waffen“ gibt, ist keinesfalls sicher, aber zumindest möglich.

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Und jeder darf gerne ins Land seiner Träume auswandern ... in Russland gibt es noch viel Platz ... nur zu!

Pavel2000, Purgy, Insomnium und 3 anderen gefällt das.
  5. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist das in dieser Situation so passend?
    Weil: Angenommen man ist Ukrainer, dann wird man nicht mit einer Hand an der Wange getroffen sondern mit einer Handgranate.
    Die Wange hinhalten ist in dieser Situation unsinnig, meiner Ansicht nach.

Wie die russischen Streitkräfte die ukrainische Zivilbevölkerung behandelt sollte mittlerweile bekannt sein.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch nur BlaBla. „Missverständliche Waffen“, alter Falter….

Wo ist die Lösung ohne Waffen ? Wer sagt das es ohne Waffenlieferungen weniger Opfer (unter den Ukrainern) gibt ? Ausbluten lassen, besetzen lassen, massakrieren lassen, Putin gewinnen lassen, DAS ist deine Lösung ?????

Zur russischen Armee ? Nur zu, ich zahle dein und …..wie hieß er noch……Alizees Ticket nach Moskau. Du bekommst doch einen guten Preis im Reisebüro.

Pavel2000, Insomnium und NurderS04 gefällt das.
  7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Vor allem fehlt ein Spruch:

1948020c04f41b461d3d2dc2f20e5fb66968.jpg

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, wenn man gar nicht weiter weiß kommen solche Sprüche.

Jedenfalls sitzt hier jeder im Trockenem auf der Couch und im relativen Wohlstand. Derjenige der Waffenlieferungen befürwortet als auch jener der das ablehnt. Beide haben natürlich leicht reden.
    Ich gehe rein von meiner Haltung aus. Und ich halte diese Waffenlieferungen für einen Fehler. Du siehst das anders und das ist auch ok.

9. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Flugticket schon gebucht? Wohin geht es? Hattest du damals das ECFMG gemacht?

10. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Sollte der Krieg nicht in einer nuklearen Kathastrophe enden, wird die irgendwann gefunden werden.
    Nur wäre es besser die Lösung jetzt als in vielleicht Jahren zu finden. Darum geht es.

Eike und Alizee gefällt das.