1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Niemand befürwortet eine weitere Eskalation. Außer Putin. Und niemand entscheidet das außer Putin.

Zweitens: Beschlusslage steht fest: Waffen werden geliefert.

Also müssen die Wohlstandspazifisten, die das ändern wollen, in die Ukraine und dort erklären, das man leider, leider die Ukraine nur noch mit Gebeten und Fähnchen unterstützen kann, damit der böse Mann nicht den Knopf drückt.

Pavel2000 und NurderS04 gefällt das.
  2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  3. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Deal! Mal abgesehen von dem Unsinn mit der Eskalation. Und so Leute wie du die vor Putin kuschen schicken wir dann nach Russland. Soll ja sehr schön dort sein. :rolleyes:

4. Alizee

Alizee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, wir liefern die Waffen und schauen wie sich die Ukrainer und Russen weiter und immer brutaler gegenseitig abschlachten. Dass das noch mehr Tod und Leid bedeutet, ist zweitrangig. Hauptsache Biden und Johnson setzen ihre geopolitischen Ziele durch.

Raina gefällt das.
  5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Exakt.
    Ich wollte ja nur aufzeigen, dass die Bevölkerung das aktuell deutlich anders sieht als die Abstimmungsergebnisse im Bundestag das suggerieren.

Schlichte Angst vernebelt das rationale Urteilsvermögen und blendet Moral aus. „Angst essen Seele auf“

NurderS04, TV_WW und Ecko gefällt das.
  6. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Manchmal frage ich mich ob diese Leute auch einfach weitergehen und nicht eingreifen wenn diese sehen dass jemand auf der Straße verprügelt wird?

Insomnium und Teoha gefällt das.
  7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Exakt. Du hast es erfasst.
    Für den Sieg Demokratie über Autokratie geben die Ukrainer gerne ihr Leben.
    Und wir die Waffen.

Schlechte Neuigkeiten für deinen Boss.

Pavel2000, Winterkönig und NurderS04 gefällt das.
  8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Abgesehen von der unverschämten Unterstellung, ich würde eine Eskalation befürworten, für die es auch noch ein Like gibt ...

Ich wäre dafür, konsequenter Mehrfachaccounts und politische Agitatoren hier zu unterbinden ... schaut so aus, als wenn wir alle nicht bekommen, was wir wollen ... und ansonsten: Lass es einfach ... im Gegensatz zu anderen habe ich mich nie irgendwo versteckt ... sei Dir versichert, ich wäre sofort dabei, wenn es heißt, die Freiheit, die wir haben, mit der Waffe verteidigen zu müssen ... schon aus der Geschichte meiner Familie weiß ich, dass es zu Situationen im Leben kommen kann, in denen man Farbe bekennen muss ...

Arnie48, Insomnium, Winterkönig und 3 anderen gefällt das.
  9. Alizee

Alizee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das ist Vernunft und keine Angst. Rationales Denken und Handeln ist gefragt und kein Mutwille.

Raina gefällt das.
  10. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich glaube, in diesem Punkt wären sogar Biden und Trump sich einig gewesen.

Die Frage ist doch einfach die: Wie macht man einen russischen Sieg so teuer, dass er unbezahlbar wird?