1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Meinst du mich @NurderS04 oder was ist an meiner Aussage ein Troll?

2. Raina

Raina Guest

Nützt leider nicht viel. Die Machthaber in der Ukraine wollen, dass der "gesamte Westen" mit ihnen gegen Russland kämpft. Und das wiederum liegt im ureigensten Interesse der USA. So können Milliardengeschäfte gemacht werden, ohne selbst direkt vor Ort tätig zu werden. Noch sind die USA recht weit weg vom Schuss, aber das kann sich auch ändern.

3. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ähm ja. Steinmeier,Merkel und Co haben 8 Jahre mit Putin geredet. Merkel hat selbst gesagt das sie niemand sonst so viel Zeit gewidmet hat. Die ganze Zeit hat man ihm den Kopf getätschelt. Und was war das Resultat. Er hat sie vorgeführt.Diese Pro Russische Politik hat uns jetzt dahin gebracht wo wir jetzt stehen. Krieg.

Anstatt Stärke zu zeigen und Putin klare Grenzen aufzuzeigen hat man versucht ihm zu gefallen.

Wie tief muß man jemandem in den Arsch kriechen damit man keine Angst vor ihm haben muss?

Niemand hat behauptet das die Ukraine keine Probleme hat. Wenn du hier mal genauer lesen würdest dann würdest du merken das das Asow Regiment hier auch verurteilt wird. Da kann in der Hinsicht keine Rede von Putin Propeganda sein. Im Gegensatz zu den Lügen der Russen zu Butcha und anderen Orten.

Pavel2000 und Insomnium gefällt das.
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich nehme das ehrlicherweise nicht für voll. Dann müsste die NATO Russland den Krieg erklären. Das sehe ich nicht.

5. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    No du warst nicht gemeint.

TefeDiskus gefällt das.
  6. Raina

Raina Guest

An diesem Posting sieht man wieder, wie weit doch Propaganda die Menschen beeinflusst. Jeder, der eine abweichende Meinung vertritt, ist ein Troll, es zählt nur die eigene Meinung. Warum wird denn bei Berichten über die Geschehnisse in der Ukraine fast immer darauf hingewiesen, dass sich die Informationen nicht verifizieren lassen?

7. ManfredK2

ManfredK2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    ob jetzt oder in ein paar Jahren wenn der Russe ein Nato-Land übefällt - irgendwann wird man nicht mehr duckmäusern können. Wer jetzt nicht kapiert, dass man keinesfalls nachgeben darf, dem ist nicht mehr zu helfen.

8. Raina

Raina Guest

Mag sein, dann nenne bitte einen Lösungsweg für diesen Konflikt.

9. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich würde das Ernst nehmen und die Russen nehmen es auch Ernst. Die Rhetorik kommt ja nicht von ungefähr. Die Westmächte haben inzwischen andere Ziele als noch vor Wochen. Dazu gehört definitiv eine enorme Schwächung der russischen Armee.

10. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Richtig. Ich schrieb dazu:

Raina und Ecko gefällt das.