1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Raina

Raina Guest

Anzeige
    Glaubt eigentlich jemand ernsthaft daran, dass Putin, wenn er in die Enge getrieben wird, klein bei gibt? Er wir alles, aber auch alles daransetzen, um nicht zu verlieren, einschließlich Kernwaffen. Ich glaube, dass es ihm dann auch egal sein dürfte, wenn er selbst mit drauf geht. Wenn wir und mit wir meine ich den gesamten Westen, das wollen, dann alles an Waffen rein in die Ukraine, um so schneller hat alles ein Ende. Die Natur wird sich Europa langsam wieder zurück erobern. Dann sind endlich auch die endlosen Debatten über Öl- und Gaslieferungen vorbei, diese Rohstoffe werden danach nicht mehr gebraucht. Die paar armseligen Überlebenden, werden sich in Höhlen zurückziehen und langsam jämmerlich krepieren.
    Also los, mutig voran!

2. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Genau. Lieber Putin machen lassen, dann sind wir nicht bald von einer Russifizierung entfernt. (y)

Ecko gefällt das.
  3. Raina

Raina Guest

Wenn eine militärische Lösung als einziger Ausweg gesehen wird, dann sind wir sowieso bald alle Geschichte. So blöd es klingen mag: Eine militärische Lösung bedeutet den Untergang für die westliche und russische Zivilisation, so wie wir sie kennen.

4. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Was wäre denn deine Alternative? Reden? Funktioniert nicht mit Putin. Hat es die 8 Jahre schon nicht. Keine Waffenlieferung? Massenvernichtung billigend in Kauf nehmen.

Also was wäre deine Alternative?

Winterkönig gefällt das.
  5. Raina

Raina Guest

Reden! Es wurde 8 Jahre lang versäumt, zuzuhören. Nur mit Forderungen kann man keine Diplomatie betreiben. Hinzu kommt, dass auch wir nicht immer korrekt informiert werden. In zurückliegenden Nachrichten hieß es, dass sich in den Stahlwerken in Mariupol ein großer Teil des "Asow-Regiments" verschanzt hätten. Vielleicht hilft es, mal zu googeln, um was für Leute es sich dabei handelt.
    Als Hinweis: Regiment Asow – Wikipedia
    Aber in der Ukraine gibt es ja keine Faschisten, das ist nur "Putin-Propaganda".

6. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das denke ich ebenfalls.

Jein, das würde so vereinfacht beschrieben nur stimmen falls Deutschland des einzige Land wäre welches der Ukraine Waffen liefert. Dem ist aber nicht so.

Es liefern eine ganze Reihe an Ländern Waffen an die Ukraine. Ob ein Sieg der Ukraine von der Lieferung von Waffen aus Deutschland abhängt kann ich nicht burteilen.
    Fakt ist aber dass andere Länder der Ukraine weiterhin Waffen liefern werden, selbst wenn Deutschland keine Waffen mehr liefern würde.

7. Alizee

Alizee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Also ich hätte ganz klar der Ukraine zu verstehen gegeben, dass ein Beitritt in die Nato aber auch die EU erst denkbar ist, wenn Ukraine die Probleme im eigenen Land löst und Konflikte mit den Nachbarn deshalb nicht zu befürchten sind.

Zuletzt bearbeitet: 28. April 2022
    Raina gefällt das.
  8. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Für mich steht fest, jede Hilfe in die Ukraine von ausserhalb, reizt Putin mehr und mehr....

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Bist Du es, Wladomir? Jetzt verstehe ich ...

Teoha gefällt das.
  10. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Der nächste Putin Troll......

Teoha gefällt das.