1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Anzeige
    Das ist natürlich richtig. Technisch ist Dazn noch sehr ausbaufähig und entspricht den Preis keineswegs.
    Ich überlege auch schon ob ich wieder auf HD plus umsteige. Aber dort kommt WWE halt auf deutsch was eigentlich auch keine Lösung ist :(

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Gibt WWE auf anderen Plattformen zu sehen, die du vielleicht mit VPN-Programm dir anschauen könntest?

3. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann gäbe es nur noch Optionen á la YouTubeTV um WWE auf Englisch schauen zu können. Auf Pro7 Maxx läuft es ausschließlich geschnitten & auf Deutsch. Und wenn DAZN keine Lösung mehr ist, gibt es in D nichts passendes mehr. :D

grunz und Gast 226582 gefällt das.
  4. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Leider nur sehr umständlich.

Coolman gefällt das.
  5. Touch too much

Touch too much Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hatte auch die Erfahrung gestern bei Bologna-Inter - Update gemacht und direkt in der App blieb das Vorschaubild stehen. Dann App ausgeloggt. Apple TV 4k neu gestartet und DAZN wieder eingeloggt = keine Probleme, keine Hänger bei diversen Fußballspielen gestern.

6. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    @sanktnapf : Hab mir auf Deinen Tip neulich mal SmackDown gegeben... mit "GUNTHER" und Ludwig Kaiser:D Zum schießen! Er braucht jetzt nur noch den Spitznamen "Der Vollstrecker".:ROFLMAO:

Gast 226582 gefällt das.
  7. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich wundere mich trotzdem ein wenig über solche Vorgehensweise, denn bei Sky läuft es sowohl auf dem PC als auch auf ATV einwandfrei. Ich kann mich kaum an nennenswerte Zwischenfälle erinnern, bei denen ich vielleicht innerlich geflucht hätte. Aber bei DAZN sieht es ganz anders aus. Hier ein Problem, da ein Problem und woanders auch ein Problem. Davon ist man auch recht schnell genervt, wenn man bestimmte Szenen nicht verpassen möchte.

Ich frage mich immer wieder, wie schaffen Amazon und Sky wenigstens konstante Verbindung anzubieten, was bei DAZN oft nicht der Fall ist. Hat DAZN vielleicht unfähige Techniker, die vielleicht von der Materie nicht viel Ahnung haben, wie ein App funktionieren soll und wie lange gibt es DAZN schon auf dem Markt? Ich werde es nie verstehen können.... :coffee:

Daktari und Gast 226582 gefällt das.
  8. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Man kann ja Mal ein Update zerschießen, aber dann fixt man es schnell wieder. Der AppleTV geht aber seit Monaten nicht, und davor ging der firetv nicht.
    Das ist echt nicht nachvollziehbar. Vor allem weil die App am LG perfekt läuft.

Mario1860, Yiruma und Coolman gefällt das.
  9. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Selbst wenn die App am LG perfekt laufen sollte, rechtfertigt die kommende Preiserhöhung allerdings nicht, weil die Bildqualität nicht mal annährend HD oder sogar UHD ist. Da schaue ich lieber Sky. :)

Yappa und Yiruma gefällt das.
  10. egges01

egges01 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Bei mir auch. Auf den ältesten Amazon Fire TV!