1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Erinnert sich noch jemand an die Postings von Redfield zum Thema C19?

Manchmal treffen die phösen Fake-System-Propaganda-Zwangs Sender erstaunlich richtig: "Vereinte Patrioten": Putin-Fans und Corona-Leugner

Es zeigt sich allgemein wirklich perfekt: AfD (von Russland finanziert) -> AfD Wähler gegen alle C19 Maßnahmen, Impfungen etc. -> Putinversteher ...

2. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    In den Augen der meisten Anderen, dürfte es eine unnötige Frage sein. Kommt von Dir allerdings nicht überraschend. Die Überzeugung muss groß sein oder die Bezahlung gut oder beides. Jedenfalls wäre es dumm, sich das nicht wenigstens bezahlen zu lassen.

Ansonsten kämpft die Ukraine auch aus eigener Überzeugung und wird dabei unterstützt. Der Versuch es hier anders darzustellen ist billig, aber auch wieder nicht überraschend.

Teoha und Gast 140698 gefällt das.
  3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ja und dann? Was kann ein Schiedsgericht denn entscheiden?
    Das Urteil eines Schiedsgerichts ist nur eine Empfehlung um ordentliche Gerichte zu entlasten. Das können beide Seiten akzeptieren, oder auch ignorieren. Das ist nicht verbindlich. Wenn der Handel zwischen den Ländern komplett eingestellt wurde, kann auch das Schiedsgericht nichts machen. Kein Handel, kein Druckmittel.

4. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Russischer Geheimdienst vermasselt offenbar Inszenierung angeblicher ukrainischer Terrorzelle
    Schauspieler und Fakes.
    Da sollte man die Fratzen nicht mehr aufmachen, denn wer einmal "lügt"....
    ---
    Russland sanktioniert 287 Unterhaus-Abgeordnete
    Die armem Briten, dürfen nicht mehr einreisen.

Zuletzt bearbeitet: 27. April 2022
    Teoha gefällt das.
  5. Alizee

Alizee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wir können hier über das entsprechende Thema diskutieren und unterschiedliche Argumente und Sichtweisen austauschen. Oder sich in persönliche Angriffe und Unterstellungen verstricken und komplett die Foren-Netiquette ignorieren.

Ich bin der Meinung, dass wir uns an das erste halten und konzentrieren sollten.

anton551 gefällt das.
  6. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    brixmaster gefällt das.
  7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    NEIN.

Putinisten werden hier damit leben müssen, angegriffen zu werden. Man diskutiert auch nicht mit Menschen, die über den Holocaust eine „andere Meinung“ haben. Man bekämpft und isoliert diese Meinungen.
    Mit allen erlaubten Mitteln unter Ausreizung der Netiquette bis auf das Äußerste.

Wenn du Fähnchenschwenker suchst, steig in deinen geleasten A8 (wer die Leasingraten zahlt, können wir uns denken) und such dir den nächsten ProPutin Autokorso.

Es gibt Menschen, die reden wie Du natürlich bist es nicht du) und diese sind in meinen Augen zumeist geistig degenerierte, inhumane, empathiefreie und verabscheuungswürdige Individuen, die eigentlich ihren Platz in unserer Gesellschaft verspielt haben.

Aber eine Demokratie muss das aushalten, wie das immer so schön heißt. Auch wenn man sich übergeben müsste.

Gib mir deine Kontonummer, ich überweise dir 20€, dann kannst du ein paar Liter für den Autokorso tanken. Im Gegenzug, verschone uns einfach. Du findest hier niemanden, der deine Meinung teilt.

Insomnium und ManfredK2 gefällt das.
  8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die ukrainischen sozialen Medien berichten von Meldungen aus dem Beraterbüro des Präsidenten, das man in der letzten Nacht wohl ein weiteres russisches Kriegsschiff versenkt habe.
    Die ukrainischen offiziellen Stellen sagen aber selber, dass die Meldung noch bestätigt werden müsse.

9. Alizee

Alizee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Polen: Präsident Andrzej Duda will rechtliche Schritte einleiten - WELT

Strebt und fordert Polen nicht sowieso vehement ein totales Energieembargo und Sanktionen gegen Russland? Wenn Russland nicht mehr liefert, muss man auch nicht mehr zahlen. Wo ist jetzt schon wieder das Problem? Das ganze wurde nun ein bisschen beschleunigt. Polen wollte sowieso in diesem Jahr komplett weg vom russischen Gas.

10. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Mir ist völlig egal, ob du Redfield bist. Wir sind hier in einer virtuellen Welt. In vielen Online-Rollenspielen ist es ausdrücklich erwünscht, dass sich die Spieler mit unterschiedlichen Charakteren beteiligen: Erst erschaffe ich einen Magier, der Feuerbälle werfen kann, und dann erschaffe ich einen Paladin, der mit dem Schwert kämpft. Der Magier ist mein "Main", der Paladin mein "Alt". Das ist in vielen Online-Spielen völlig legitim.

Für mich ist eines wichtig: ich habe im RL einen Freund, der zu meinem großen Bedauern erst ein Corona-Verharmloser, dann ein Impf-Verweigerer und nun ein Putin-Versteher geworden ist. @Teoha empfahl mir schon vor anderthalb Jahren, die Freundschaft zu kündigen, aber dafür habe ich zu viele Erinnerungen an die Zeiten von früher.

Mir ist wichtig, dass ich meinen alten Weggefährten ausbremsen kann - mit den Worten: Lass mich mit deiner Sch**ss-Politik in Ruhe, weiß ich alles schon, hat Redfield alles schon erzählt. :p

Ob du, liebe(r) @Alizee, jetzt tatsächlich Redfield bist, ist für diesen - von mir gewünschten - Effekt doch völlig egal. Wichtig ist, dass mein Freund eine klare Rückmeldung erhält: das, was er mir erzählen will, habe ich in einem großen Online-Forum schon Stunden früher gelesen. Ich nenne meinen Informanten aus der Online-Welt "Redfield". Ob das zutrifft oder nicht, ist doch egal.

Wichtig ist, dass es aus der Fraktion der Mainstream-User eine klare Rückmeldung gibt, dass das, was die Fraktion der Putin-Versteher postet, utter, utter nonsense ist. :p

Teoha gefällt das.