1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ja aber das Angebot gilt ja nur noch bis 31.8.2022........
    Danach müsste ich doch (wenn ich nicht kündige) erheblich mehr zahlen, oder ? So war es zu mindestens früher immer.
     
  2. razzorp

    razzorp Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    53
    @Bellie Wurde dir kein Angebot gemacht, wie es danach weiter geht? Was steht im Kundencenter dazu?
     
  3. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Per Post oder Mail kam noch nichts - Kundencenter habe ich noch nicht nachgesehen.
     
  4. körper

    körper Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.648
    Zustimmungen:
    1.219
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888 Sky Q Receiver + Dazn 1 und 2,
    WOW Komplett mit Premium über Media Receiver 401,
    Prime, Disney+ über Apple TV 2022.
    Anrufen oder Kundenkonto nachschauen
     
  5. Linux-Neuling

    Linux-Neuling Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2003
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Normalerweise bleibt der Preis mittlerweile bestehen. Bitte aber sicherheitshalber noch einmal bei Sky nachfragen
     
    prodigital2 gefällt das.
  6. TVJunkie007

    TVJunkie007 Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebes Forum!

    Wir sind seit einiger Zeit Sky Kunden, kündigen immer rechtzeitig und hoffen auf "bessere/vor allem günstigere" Angebote. Eigentlich möchten wir bei Sky bleiben, sicher auch aus Bequemlichkeit (einfach ehrlich gesprochen), manches interessiert uns ja auch. Aber seit ein paar Monaten passt uns das Angebot einfach nicht mehr, egal ob im TV, auf Demand usw. Dafür sind uns einfach 57€ zuviel. Ich habe hier einfach mal unsere Rechnung kopiert, dort sieht man am besten was wir momentan haben:

    € 57,00 Paketpreis pro Monat

    10.11.2021 - 01.12.2021 Upgrade HD Netflix (anteilig für den Vormonat) € 3,50
    10.11.2021 - 01.12.2021 Monatlich € 3,00 Gutschrift Netflix HD (anteilig für den Vormonat) € -2,10
    10.11.2021 - 01.12.2021 6 Monate je € 2,00 Gutschrift Netflix HD (anteilig für den Vormonat) € -1,40
    01.12.2021 - 01.01.2022 Sky Entertainment Plus + Cinema € 37,50
    01.12.2021 - 01.01.2022 Monatlicher Preis für HD+; Anzahl: 2 € 12,00
    01.12.2021 - 01.01.2022 Abonnementgebühr für Multiscreen € 10,00
    01.12.2021 - 01.01.2022 12 Monate lang je € 7,50 Gutschrift € -7,50
    01.12.2021 - 01.01.2022 Upgrade HD Netflix € 5,00
    01.12.2021 - 01.01.2022 monatlicher Paketpreis für Sky UHD € 5,00
    01.12.2021 - 01.01.2022 Monatlich € 3,00 Gutschrift Netflix HD € -3,00
    01.12.2021 - 01.01.2022 6 Monate je € 2,00 Gutschrift Netflix HD € -2,00 Gesamt € 57,00

    (Multiscreen und UHD können bei uns später wegfallen)


    Wir haben bisher nur 1 Email bekommen (Kündigung ist zum 01.06.2022), darin waren aber nur die regulären Preise, Jahresabo zum Vorteilspreis, danach monatlich kündbar...Also nichts vergünstigtes.

    Nun meine Fragen:

    Auf was können wir hoffen? Wird man uns einen günstigeren Preis machen? Oder gibt es sowas gar nicht mehr? Sowas wie Sport oder SkyGo Kids etc wollen wir gar nicht, also nichts mehr dazubekommen. Bietet Sky noch bessere Angebote in weiteren Emails oder am Telefon?

    Hat da vielleicht jemand in letzter Zeit Erfahrungen mit gemacht? Mir ist klar, dass keiner weiß was kommen könnte. Aber vielleicht in welche Richtung es geht? Wie lange wir abwarten sollten? Oder sollten wir es wirklich auslaufen lassen?
    Bekommt man dann als "Neukunde" etwas günstigeres?

    Ich bedanke mich für die Zeit und Hilfe,
    liebe Grüße!
     
  7. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei "Meine Angebote" steht kein neues Angebot.

    Hingegen mag Sky nicht, dass ich nicht alle Cookies akzeptiert habe :D


    Ist das nicht schade?
    Du hast nicht die nötigen Cookies akzeptiert, um deine passenden Inhalte und persönlichen Angebote zu sehen. Du kannst das aber direkt hier ändern und deine Angebote nach Lust und Laune entdecken.

    Bei Mein Abo finde ich dieses hier

    Deine Preisübersicht
    27.04.2022 - 31.08.2022: € 26,99 mtl.
    Ab 01.09.2022: € 29,99 mtl.
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.949
    Zustimmungen:
    18.652
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Sicherlich plus einer allgemeinen Sky-Preisanpassung. Also ohne Aufpreis bestimmt nur Vollpreis-Kunden.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  9. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    7.915
    Zustimmungen:
    4.329
    Punkte für Erfolge:
    213
    3 Euro mehr dürften es ab dem 01.09.2022 sein, Sky wird sich bis dahin melden. Der Preissprung auf Listenpreis wurde i.d.R. abgeschafft.
    Edit: Da steht es ja schon
    :)
     
    Wolfgang38 und Bellie gefällt das.
  10. DigitalTV80

    DigitalTV80 Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2020
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich kann eigentlich noch immer nichts berichten. Mir wurde nie etwas abgerechnet :D Einen Gutschein habe ich aber auch nicht bekommen.