1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. free21102002

    free21102002 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    403
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bei der 1. Bundesliga kann ich dir nicht recht geben bezüglich der Kommentatoren vor Ort, denn bei den Einzelspielkommentatoren ist Sky im Stadion, was bei DAZN nur selten der Fall ist.
    Richtig leigst du bei der 2. Bundesliga, da hat Sky auch selten einen Kommentator im Stadion, hier bildet eigentlich nur das Topspiel die Ausnahme und bei absoluten Topspielen.
     
  2. Gast 226582

    Gast 226582 Guest

    WWE!!!!!!!!!!
     
    DrHolzmichl und Berliner gefällt das.
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    21.598
    Zustimmungen:
    16.599
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also bei den Einzelspielen der 1. Bundesliga ist der Kommentator von Sky doch immer im Stadion oder?
     
    fccolonia10 gefällt das.
  4. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.823
    Zustimmungen:
    2.291
    Punkte für Erfolge:
    163
    Korrekt. Bei jedem Sky Spiel der 1. Liga ist ein Sky Kommentator vor Ort.

    Bei DAZN immer nur bei einem von drei Spielen der 1. Liga
     
    Damn True gefällt das.
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.486
    Zustimmungen:
    4.260
    Punkte für Erfolge:
    213
    Genau das meinte ich das Dazn die Bundesliga einfach nicht gut genug präsentiert.
     
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.923
    Zustimmungen:
    16.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    UFC!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    Gast 226582 gefällt das.
  7. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    6.164
    Zustimmungen:
    4.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also entweder kaufst du dir nen neuen Plattenspieler oder ne neue Platte. Irgendwas verursacht nen Sprung denn du wiederholst dich ständig. :DWieder und wieder und wieder und wieder. :rolleyes:
     
    egges01, Joost38 und tankthefrank gefällt das.
  8. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.612
    Zustimmungen:
    8.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also laut einem Kollegen von mir, welcher im Normalfall nur das Einzelspiel seines Vereins schaut, war man am vergangenen Wochenende nicht bei jedem Einzelspiel im Stadion. :eek:
     
  9. Doodi

    Doodi Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auch am zurückliegenden Wochenende hat Sky jedes Erstligaspiel aus dem Stadion kommentiert. Aus Liga 2 waren es 2 der 9 Spiele, die aus dem Stadion kamen (Schalke vs Bremen und Pauli vs Darmstadt)
     
    StevenP1904, fccolonia10 und LucaBrasil gefällt das.
  10. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    8.276
    Zustimmungen:
    4.648
    Punkte für Erfolge:
    213
    DAZN übernimmt bei Spielen der EFL Championship ausschließlich das laufende Programm von sportdigital, wenn überhaupt. Bei anderen Übertragungen ist das unterschiedlich. Etwa hat man neulich ein Spiel der Eredivisie gezeigt, ohne sportdigital Logo, das nicht zeitgleich auf sportdigital gesendet wurde. Jetzt hat man eine angekündigte Übertragung sehr kurzfristig gestrichen, weil man - wie immer - bei der Championship nur auf das sportdigital-TV-Signal hätte zugreifen können. Sollte DAZN hier tatsächlich die Hauptrechte innehaben, so lässt man sie praktisch ungenutzt "im Regal verstauben", hält für sich selbst gar keinen Empfang der Original-Feeds bereit und greift aus Bequemlichkeit nur auf das Bild von sportdigital zurück. Das wäre schon ein einmaliger Vorgang in der deutschen Medienlandschaft. Wenn dem so sei: hoffentlich gehen die Rechte nach dieser Saison an jemand anderes!