1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwule ARD-Serie startet in neue Staffel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. April 2022.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Das wäre aber keine Schlagzeile wert. :rolleyes:

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Also kommen wir zum Schluss, Hauptdarsteller spielt Schwul und ist Schwarz. ;)

3. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Dazu muss man sagen, dass der Autor hier in ganz wenigen Worten viel Inhalt transportieren muss.

Wir sind ja alle nicht blöd und wissen, dass dieses Forum von Klicks lebt. Das ist auch Legitim, diese Plattform muss ja auch irgendwie bezahlt werden und die Betreiber können ja nicht von Luft und Liebe leben.

Mich stört das Wort Schwul gar nicht , ich bin es ja. Homosexuell klingt irgendwie , wie eine Krankheit, schwul ist ein relativ pfluffiges Wort. Und was ist schon verkehrt daran schwul zu sein. Ich bin es super gern. Wenn dort All your need stehen würde, dann würde es auch kein Interesse wecken, nicht mal für schwule die diese Serie gar nicht kennen.

Viele halten das Wort Schwul immer noch für ein Schimpfwort, genau wie Lesbe. Ich mache mir eher Sorgen um das" in welchem Zusammenhang"

Bei Queer as Folk hat sich damals auf Pro7 auch niemand getriggert gefühlt. So lange man mich nur Schwul nennt, ach herje solls mir Recht sein.

Ich finde Worte wie Ne*** welche hier verwendet wurden von Kommentatoren und dazu noch in welchem Zusammenhang viel viel schlimmer.

Schwul: mein Gott ich bin es.... schei** drauf.:eek:

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich kenne schwul in der Verwendung als Schimpfwort IMMER nur in Kombination. "Schwule Sa u" oder "du mme Lesbe" oder sonstwie.

Nie alleinstehend.

headbanger und Alizee gefällt das.
  5. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    genau, deshalb sagte ich ja, es geht er darum in welchem Zusammenhang das Wort verwendet wird.

Teoha und Gast 1766 gefällt das.
  6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

So ist es.
    Wobei unter Jugendlichen auch "gerne" mal gesagt wird: "Schwul, oder was?" - was dann idR. auch nicht freundlich gemeint ist.
    Aber Grundsätzlich ist "schwul" kein Schimpfwort. Wenn ich mit anderen Schwulen rede, benutzen wir auch immer "schwul" und nicht "homosexuell". Beispiel: "Och, der Typ da ist ja süß! :love:Meinst du der ist schwul? :)", "Klar, alle hübschen Jungs sind schwul! :giggle:"... ect. :D

7. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

:D:D:D Das vom Nick: Bumskäfer hat auch irgendwie was irre Komisches:ROFLMAO:

Gast 1766 gefällt das.
  8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

:whistle::cool::D

Seed007 gefällt das.
  9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Lass dich nicht täuschen.....das K in Käfer steht für Gefahr.

Seed007 und Gast 188551 gefällt das.
  10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Sehr richtig! :cool:

Alizee gefällt das.