1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix laufen die Kunden weg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. April 2022.

  1. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Darfst Du nicht, denn deine Wut-Bashing Beiträge finden sich in jedem dieser Threads mehrfach wieder. Wenn Du schon Hinweise verteilen möchtest, dann halte dich gefälligst selbst daran und nicht nur dann, wenn die Fakten gegen deinen Hass-Anbieter Nummer 1 auf dem Tisch liegen. Wenn Du nämlich überall dagegen -argumentierst, dann geht es klar, nennen Andere die Fakten, dann spielst du die Leberwurst und möchtest den Foren Sherif spielen und am liebsten selbst noch Strafpunkte verteilen. So läuft das nicht! Du hast zu akzeptieren, dass es Kunden gibt die damit zufrieden sind und wenn du das nicht kannst, dann bist du in einem öffentlichen Forum falsch.:mad:
     
    NRW10 gefällt das.
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.559
    Zustimmungen:
    32.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Yes Sir :LOL:. Mach du dir die Welt wie sie dir gefällt.
     
    azureus gefällt das.
  3. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    So lange ich sie bezahle aus meiner Geldbörse, wird das auch so genau stattfinden und auch deine Meinung;)

    Du kannst meinetwegen rund um die Uhr gegen sky argumentieren, was du ja auch machst, das geht alles in Ordnung, aber du hast andere nicht dann den Mund zu verbieten. :poop:

    Es ist ja nicht so, dass Jemand mit vorgehaltener Waffe gezwungen wird sky zu abonnieren, letztlich entscheidet für Jeder für sich und die Fakten gegen Netflix sehen ganz und gar nicht rosig aus.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.559
    Zustimmungen:
    32.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe ich jetzt konkret wo?
     
    Gast 226582 und azureus gefällt das.
  5. rince279

    rince279 Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ok, benutze ich einen anderen Browser, in dem ich nicht als Ex-Kunde identifiziert werde, bekomme ich das Angebot auch. Allerdings sind es 28€, weil für den Vergleich mit dem Netflix für 17,99€ noch UHD mit hinzu muss. Nach einem Jahr kostet es dann 42,50€. Und ob die Regel „anrufen und zum alten Preis verlängern“ dann noch gilt, steht völlig in den Sternen. Es galt auch mal, „wer kündigt, bekommt ein besseres Angebot“, und heute erreicht man damit nur noch 29€ Zusatzgebühr, wofür auch immer.
     
    Berliner und azureus gefällt das.
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.559
    Zustimmungen:
    32.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Netflix mit 200 Millionen Kunden kostet eine ggf. 3malige Reaktivierung des Accounts pro Jahr nach Kündigung nichts. Die haben wohl keinen Aufwand bei den paar Kunden ;).
     
    Gast 226582 gefällt das.
  7. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163

    28 gibt es auch, aber mit sky Kids zusätzlich.


    Man kann ja Heute per Telefon , oder im Kundencenter kündigen. Verlängert man, dann bekommt man den selben Preis noch Mal 12 Monate.

    Nee UHD bekommt man, wenn man am Telefon bestellt geschenkt immer dazu. Man darf eben nicht wie ne Maus daran gehen. Man muss schon selbstsicher auftreten und sagen was man will, gehen die nicht darauf ein, sagt man einfach. Vielen Dank für ihre fachkundige Beratung, aber Sie konnten mich leider nicht überzeugen, bei ihrem Angebot fehlt die Priese Salz in der Suppe. Die Leute am Telefon wollen unbedingt abschließen und so lange du beim Tauziehen denen noch den kleinsten Funken Kaufinteresse vorgibst gehen sie auch darauf ein.

    Vodafone wollte mir auch 9,99 Tarifwechselgebühre aufbrummen, dann habe ich denen erstmal das Angebot von der Telekom vorgerechnet und schon waren die 10 euro weg.

    Man darf eben nicht zimperlich sein und selbst wenn Du auflegst und die nicht weiter gehen wollen, dann legst du eben auf, die melden sich schon, wenn sie dich haben wollen.
     
  8. Menelaos

    Menelaos Guest

    Lost fliegt Ende des Monats raus. Die anderen angesprochen laufen mittlerweile mit der Premiere bei disney plus. Neue abc, fx oder andere Serien von disney gibt es nicht mehr bei sky.

    Was Filme angeht, schreibst du selbst das netflix nur Müll hat ein paar Seiten vorher. Bzw das sie gar keine haben. Das stimmt halt so auch nicht. Genau wie sky hat netflix auch filmpremieren. Davon ist zwar viel Müll dabei aber den hat sky ja auch. Deswegen schrieb ich, du kannst bestimmt minimum die Hälfte abziehen. Ich hatte ticket wegen dem Start von peacock jetzt mal 2 Monate. So viele gute Filme und Serien hat sky da auch nicht. Beide Dienste haben ihre Daseinsberechtigung aber sky ust definitiv nicht besser als netflix, was Preis Leistung angeht. Denn sky kostet fast das doppelte
     
    FCB-Fan, Gast 226582, fallobst und 2 anderen gefällt das.
  9. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.340
    Zustimmungen:
    2.276
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es wird so getan, als wären die Probleme aus dem Nichts gekommen. Quasi, so, als wäre ein Meteor auf die Zentrale von Netflix gedonnert. Das ist nicht nachhaltig. Ich kann es verstehen, wenn ein Kurs langsam fällt, wenn sich die Probleme langsam mehren und verfestigen. Aber von jetzt auf gleich dieses panische und hektische Gerenne - Damit tut man sich keinen Gefallen, allgemein gesehen, als auch für jeden Einzelnen. Und ich möchte fast die Wette eingehen, dass der Kurs von Netflix wieder steigt, und sei es nur aufgrunf eines unbegründeten Gerüchts, das einfach schön klingt. Und dann werden sich Anleger in den Allerwertesten beißen, nur weil man um jeden Preis gleich jetzt und hier verkaufen wollte. Nein, die Wirtschaft darf kein Kasino sein.
     
    Berliner gefällt das.
  10. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.340
    Zustimmungen:
    2.276
    Punkte für Erfolge:
    163
    Einer der Fehler von Netflix in den vergangenen Jahren war, dass man viel zu viele Serien abgesetzt hat. Das waren Serien, die nun nicht gescheit abgeschlossen sind. Dies hat ebenfalls viele Abonnenten verärgert, die dann gekündigt haben. Es mag zwar auf den ersten Blick so ausgesehen haben, als würden sich diese Serien einfach nicht lohnen. Hätte man aber mal den Blick etwas weiter gewagt, hätte man vielleicht gesehen, dass eine Absetzung ggf. mehr schadet als einspart.