1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix laufen die Kunden weg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. April 2022.

1. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    doch früher gab es jeden Tag eine Film-Premiere, man muss aber dazu sagen, dass eben auch C Movies dabei waren die nun auf Silverline TV laufen und es kaum , oder nur wenige Serien für den identischen Preis gab.

2. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich meinte mehr die Filmstudios.

3. rince279

rince279 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Es ist natürlich super für dich, wenn du diesen Preis zahlst.
    Aber für einen regulären P/L-Vergleich muss man eben das heranziehen, was ein Kunde, der sich jetzt entschließt, ein Paket zu kaufen jetzt zahlen würde - und da sind wir bei Sky eben bei 35€ p.M. - die Einmalkosten fallen dabei sogar schon unter den Tisch.
    Ansonsten müssten wir bei Netflix ja auch berücksichtigen, dass via waipu.tv oder Magenta durchaus gut rabattierte Angebote gibt. Ganz zu schweigen von der Grauzone der VPN-Nutzung oder des Account-Sharings.

Das dein persönlicher P/L-Vergleich aufgrund eines ordentlich rabattierten Vertrages anders ausfällt, akzeptiere ich natürlich. Verallgemeinern kann man das so aber eben nicht.

grunz gefällt das.
  4. Menelaos

Menelaos Guest

Fox und abc bei sky? Das halte ich ja mittlerweile für sehr überholt. Und ob paramount/ showtime bald wirklich für alle, inkludiert sein wird, ist auch noch nicht klar. Außerdem kann man es dann einzeln buchen. Und von deinen 16-20 Premieren, kann man locker auch nochmal die Hälfte abziehen. Zu netflix sagen, dass sie keine guten Filme rausbringen und sky on den Himmel loben, obwohl da auch sehr viel Schrott dabei ist, ist sehr fragwürdig.

Bleiben am Ende 3- 5 gute Filme und ein wenig peacock. Bei hbo fehlen ja auch viele Sachen. 35€ für das Angebot für sky oder 18€ für netflix sind momentan beide für den Konsumenten keine guten Deals.

5. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei 35 euro ist auch Netflix dabei, also hör auf mich zu verkaspern!

6. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    eben nicht!;)

Es laufen Serien wie Lost von ABC, The Rookie, Serien wie 9 1 1 Lone Star. Guck doch unter Box Sets nach;)

Es wird nicht für Alle inkludiert sein! Nur für sky Cinema Kunden.... wurde doch bereits tausende Male durchgekaut.

Kann man eben nicht die Hälfte abziehen? warum auch? Du kannst es ja im Sky Bereich nachprüfen was jeden Monat startet. Die Film-Premiere werden jeden Monat seit zig Jahre vom User Dante gelistet.

Warum sollten auch weniger kommen? Sky hat alle Studios außer Disney und Fox an Bord.

7. rince279

rince279 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wieso verkaspere ich dich? Offenbar bietet Sky gerade keine Möglichkeit an, Entertainment ohne Netflix Basis zu buchen, also stehen da die 35€. Eine günstigere Variante gibt es bei Sky halt gerade nicht, aber das ist nicht meine Schuld.

8. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn ich jetzt sky möchte

zahlt man für Ultimate also Sky Cinema, Entertainment und Netflix 24 euro! 12 Monate Festpreis! Danach monatlich kündbar! oder 37 euro. Wer anruft und kündigen will, bekommt das Angebot für weitere 12 Monate

9. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Hör auf mensch!

Sky Angebote | Jetzt mit 20% Rabatt | April 2022 | Sky

also ganz ehrlich. Du kannst es so kombinieren wie du willst. Außerdem kostet Entertainment, Cinema und Netflix 24 euro

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Darf ich offtopic 2 Hinweise geben, ohne dass mir gleich wieder Sky Bashing unterstellt wird? Netflix ist in deinem Angebot die SD Version, die niemand bei Sinnen nutzt, erst recht wenn hier mit Netflix HD stand alone verglichen wird. Netflix HD bei Sky +5 Euro oder in UHD +10 Euro. Der Tipp mit "anrufen und geht weiter für 24 Euro" ist sicher aus dem Vollpreisangebot von Sky ungeprüft übernommen worden. Das steht nämlich erstens nicht dabei und zweitens gilt diese Regelung bisher eben nur für Vollpreisabos.

azureus gefällt das.