1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Wenn ich die Control ID-DNS-Eingabe auf meinem einen funktionierenden Apple TV bei einem weiteren Apple TV eintrage, passiert dort nichts. Wie kann ich das ändern?

Edit > kapiert, habe das mit weiteren Geräten zufügen kapiert, 2.ATV ist konfiguriert

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. April 2022
  2. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Wo hast‘n eigentlich den 20€ Plan her? Die Unblocking-Funktion (aka. Freischaltung von Diensten in anderen Ländern) ist nur im größeren Paket drin, welches für Neukunden aktuell $40/Jahr kostet.

Habt Ihr da ein Kunden-werben-Kundenprogramm oder einen Coupon genutzt oder wie kam bzw. kommt man zu dem Preis?

3. Bitti09

Bitti09 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Der Coupon Code ist dein windscribe Benutzername. Damit bekommst du solange dein windscribe Abo aktiv ist den großen ControlD Plan für die 20eur/Jahr

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2022
    nordfreak gefällt das.
  4. Koepenick

Koepenick Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe mich heute auch mal an ControlD versucht, muss aber leider feststellen, dass die ORF TVthek und ServusTV zwar gelistet sind, aber dennoch nicht funktionieren, der Stream wird nicht gestartet, obwohl ich den Service aktiviert habe. Übersehe ich etwas?

5. Bitti09

Bitti09 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ist oben links beim Logo ein gelber harken im ControlD Panel? Wenn ja einfach Mal die Log Funktion aktivieren und schauen ob die Player von servus Domains aufrufen die noch nicht bekannt sind und diese entsprechend umleiten.

6. Wolf22

Wolf22 Guest

GuTen Morgen , ich habe mir gerade Cyberghost geholt und wollte fragen wie ich Servus TV Ö und DAZN Japan sehen kann ? Wenn ich mit dem Standort Österreich den Livestream von Servus TV aufrufen will kommt dieses Video ist nicht verfügbar . Bei DAZN kommt der Fehler dass DAZN in dem Land nicht verfügbar ist . Weiß jemand an was es liegen könnte ?

7. nordfreak

nordfreak Guest

@Wolf22,
    willkommen an Bord :)

Nicht jeder VPN Anbieter kann diesen oder jenen Dienst öffnen. Du wirst sicher eine "Geld zurück Garantie" haben, ggf. nutze sie.
    Der einzige Anbieter, der zuverlässig alle DAZN-Standorte außerhalb der EU öffnet (bei Abo innerhalb der EU) ist WindscribeVPN bzw. sein DNS-Ableger Windscribe Control ID.
    Steht bei DAZN Portabilität auf YES und ist die Sprache auf English eingestellt?
    Bei Servus TV AT muss ich passen, nutze ich nicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. April 2022
  8. Wolf22

Wolf22 Guest

@nordfreak Sprache kann ich da ich es über den Fire Tv Stick versuche nicht nachschauen und Portabilität steht auf Yes. Öffnet Vinscribe VPN auch alle andren bekannten Dienste ( ORF,ESPN + ) usw ?

9. nordfreak

nordfreak Guest

Sprache muss im DAZN Kundencenter eingestellt werden.

WindscribeVPN kann auch ESPN+, SRF Mediathek, Zattoo CH, Sky Schweiz + Blue Sport/MySports by Sky Schweiz, ...

ORF muss ich passen, ist bei mir in Blue TV bzw. Zattoo CH enthalten

Wolf22 gefällt das.
  10. Wolf22

Wolf22 Guest

@nordfreak OK vielen Dank , Cyberghost grade gekündigt und mich bei Windscribe VPN angemeldet : DAZN England und Amerika läuft schonmal mit der kostenlosen Version . Dann wird DAZN Japan denke ich auch laufen . Danke für deine Hilfe

nordfreak gefällt das.