1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2022 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Februar 2022.

1. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Also alles wie immer.

2. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61 inkl. Kodi Plugin
    Raspberry Pi 3B+ Kodi
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.2
    Waiputv Box mit Kodi Omega 21.2
    TechniSat Multytenne
    Welche Hardware? Bin mit Firetv 4K dieses WE flüssig unterwegs

3. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Irgendwie fühlt sich der Sprint noch immer nicht komplett rund an, aber es war zumindest nicht ganz so statisch, wie im letztes jahr.

Immerhin kann man hier auch ne verpatzte Quali nochmal korrigieren, wie es Sainz getan hat oder Hamilton letztes Jahr in Brasilien

apropos Hamilton: Ich hab angenommen, dass Mercedes im Renntrimm eventuell besser aussehen könnte, als auf eine schnelle Runde, aber das war nichts

es hat sogar etwas den Anschein als ob sie sogar mehr Abbauen und nicht aufholen.

Ich freu mich auf jeden Fall für Mick, auch wenn Magnussen ihn weiterhin im Griff hat. Aber vielleicht kann er ja morgen seinen ersten WM Punkt holen und einen weiteren, kleinen Schritt nach vorne in seiner Karriere machen.

Max hat mich heute ein wenig an Hamilton erinnert. Er hat sich Zeit genommen und den richtigen Moment abgewartet, wo er Leclerc hat überholen können.

Red Bull scheint mir nochmal besser geworden zu sein, wenn nicht sogar einen Hauch besser als Ferrari auf dieser Strecke.

Toll finde ich die Leistung von Bottas dieses Jahr, nachdem er gerade zum Ende seiner Zeit bei Mercedes echt viel einstecken musste.

4. Heavensonfire

Heavensonfire Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Chromecast mit Google TV. Lief bisher immer ohne Probleme. Aber bei Reddit sehe ich auch, dass ich nicht alleine bin.

5. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Fand den Sprint wieder recht unterhaltsam. Die Pace der Mercedes war quasi nicht-existent, Mick Schumacher mit einer sauberen Vorstellung und vorne das was zu erwarten war und was Lust auf mehr für morgen macht.

6. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hätte eigentlich nicht erwartet, dass die Pace bei Leclerc wegen der Reifen am Ende so dramatisch einbricht und dass Verstappen am Ende doch noch an ihm vorbeikommt. Am meisten hat mich aber Perez überrascht. Der ist, nachdem er sich bis auf den 3.Platz vorgekämpft hat, schneller als Verstappen unterwegs gewesen.

Bei den vielen Unsicherheiten für mogen (Wetter, SC-Phasen, Zuverlässigkeit bei Red Bull) kann noch vieles passieren. Wird spannend.

7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Super F1 Sprint!

Hat schon Spaß gemacht und war doch etwas los vorne mit VER und LEC, so könnte es gern jedes WE weitergehen!

Und die vollen Hügel da in Imola zu sehen, das ist schon sagenhaft! Endlich wieder! :winken:

8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ist schon lustig, wenn man sich die Aufzeichnung von dem Rennen in Australien bei Sky anschaut. Das Material wurde vom F1.TV übernommen und es prangert ein Logo "F1.TV" genau auf den Logo "Sport F1".

9. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Das ist ja auch das "Radio Rewind", was die FOM den TV Sendern zur Verfügung stellt und was nun halt einmal mit einem F1TV Logo gebranded ist.

Coolman gefällt das.
  10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ah okay, ist es immer der Regel, dass es so gehandhabt wird?