1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ich darf dich um Verständnis bitten, dass ich hier mit Sicherheit keine Lösungen oder Ideen anbieten werde, da es nicht meine Aufgabe ist, solche Probleme zu lösen. Das ist die Aufgabe der Politiker, die auch dafür von uns gewählt wurden.

2. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Schade. Hier wird über dies und das diskutiert. Dann einigen wir uns, dass wir uneinig sind bei den Waffenlieferungen. :)

Coolman gefällt das.
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und was machst du ?
    => Relativieren, verharmlosen, abwiegeln.
    Ganz im Stile eines Putinsten.

Ich äußere meine Meinung. Und die ist der eine Weg. Meiner Meinung nach gibt es nur einen Weg:
    Die Ukraine mit allem beliefern was der Westen hat oder (besser „und“) Putin beseitigen.

NurderS04 und Winterkönig gefällt das.
  4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ja, man kann es sich auch einfach machen ... nur keine klare Meinung haben ... man eckt dann auch nicht so leicht an ...

... scheint Tradition in Deutschland zu haben ...

NurderS04 und Teoha gefällt das.
  5. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Klar, dass man einfach so über die Personen scheren kann, dass es aufgrund der nicht ganz klare Situation in Ukraine/Russland manchmal nicht so einfach ist, eine klare Meinung zu haben. Ich habe trotz allem meine Meinung dazu abgeben und ich bitte dies einfach mal zu respektieren, genauso wie ich deine Meinung respektiere statt ständig die Meinungen der Anderen torpedieren zu wollen.

Wolfman563 gefällt das.
  6. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Putin ist nicht abzubringen von seinem Plan. Unweigerlich werden wir so oder so in dem Konflikt irgendwann hinein gezogen. Nur kann man dann nichts mehr machen außer sich zu verteidigen. Putins Plan ist klar. UdSSR 2.0 und Europa einnehmen um der bösen USA konter geben zu können. Der einzige Weg ist Diplomatie, so erfolglos sie auch ist, Sanktionen und die Ukraine unterstützen. Wobei letzteres nur mit enorm viel Militär möglich ist. Atomkrieg? Bringt Putin nichts, kann er nicht gewinnen. Uns als Kriegspartei zu sehen? Um dann 10 Fronten zu haben? Schafft er nicht mit dem erfolglosen Militär, das weiß er selbst.

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ah ja, man soll also andere "Meinungen" unwidersprochen stehen lassen ... das ist dann weniger eine Diskussion als wie vielmehr Monologe, die aneinandergereiht sind ... da sollten manche Menschen vielleicht lieber einen Blog schreiben ... da gibt es weniger Widerspruch ...

By the way, zum Massaker von Butscha (nach dem ich keine Antwort auf die Frage bekommen habe, wie viele solcher Dinge es bedarf, bevor man bereit ist, die eigene Komfortzone zu verlassen), gibt es mittlerweile weitere solcher Massenmorde an Zivilisten ... Berichte über weitere Massengräber bei Mariupol

Wie man da nicht in der Lage ist, eine klare Meinung zu haben ... ich werde das nie verstehen ... nie ...

NurderS04 gefällt das.
  8. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich darf um Verständnis bitten, dass ich mich nicht weiter an Diskussionen beteiligen werde, die sich nur im Kreise drehen.

Schönen Samstag! :)

NickNite gefällt das.
  9. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Da ist er wieder, der Eiferer. Sowas hat früher ein McCarthy gemacht und überall Kommunisten vermutet.

-Blockmaster-, anton551 und Eike gefällt das.
  10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Kennst Du das Wort: Diffamieren? Frage für einen Freund ... :whistle: