1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. anton551

anton551 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    So sehe ich das auch. Der Gedanke, bestimmte User auf ignore zu setzen, liegt zwar nahe, es gibt aber Member, die hier in totale Raserei verfallen, aber andernorts durchaus lesenswerte Beiträge verfassen. Man sollte sie also hier "manuell" ignorieren

Zuletzt bearbeitet: 23. April 2022
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das Problem ist, hier findet sehr oft das sogenannte Schubladendenken statt. Man wird quasi in einer Schublade reingesteckt, aus der man zeitlang nie herauskommen wird und solches Denken macht in der Regel jede (unsachliche) Diskussion kaputt. Deshalb macht es mir keinen Spaß mehr, hier sachlich und unvoreingenommen mitdiskutieren zu können.

Ich vertrete meine Meinung, dass es nicht sehr sinnvoll wäre, schwere Waffen nach Ukraine zu liefern, da die Freiwilligen und Wehrdienstleister solche Geräte gar nicht bedienen können. Wenn wir dahin solche Waffen liefern würden, gäben wir dem Putin einen weiteren Grund, möglicherweise auf den roten Knopf zu drücken und man mag sich nicht mehr ausmalen, wie schlimm die Folgen sein könnten. Bitte beachtet auch, dass meine Sätze bewusst in Konjunktiv gehalten wurden.

Aber letztendlich ist es eine Entscheidung, die ich nicht treffen muss oder kann, sondern die Regierung wird eine hoffentlich besonnene Entscheidung treffen. Jedoch darf ich anmerken, dass ich die Vorgehensweise von Scholz gutheiße, auch wenn ich kein SPD-Stammwähler bin.

Wolfman563 gefällt das.
  3. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ohne Waffen hat Putin freie Bahn. Was wäre denn Deine Idee den Konflikt zu stoppen und zwar so, dass die Ukraine gut davon kommt und nich einfach aufgibt und Putin den Süden und Osten einfach mal annektiert? Diplomatie dreht sich ja nur im Kreis. Putin will und Ukraine geht leer aus.

4. anton551

anton551 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das kann man in dieser Absolutheit nicht sagen. Denke mal an das Karfreitagsabkommen.

Karfreitagsabkommen – Wikipedia

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

6. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    Wir reden hier von Putin, der über Leichen geht und nur seine Ziele verfolgt. Der lacht sich ins Fäustchen über die ganzen Bitten den Krieg zu beenden.

7. anton551

anton551 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn man das liest, könnte man dich für den eigentlichen Putin-Versteher halten. Du kennst seine Gedanken und Motive genauestens. :)

8. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    Du hast wohl die letzten 12 Wochen verschlafen, sonst wüsstest Du, was da alles bei der "Diplomatie" zustande kam.

Nur Lug und Betrug. Nein, ich greife nicht an. Ich ziehe die Truppen zurück. Müssen Nazis töten, nein wir wollen nicht die Regierung stürzen. Ach was rede ich eigentlich noch...

Teoha gefällt das.
  9. fallobst

fallobst Guest

Habt ihr mal das neuste Foto von Putin gesehen wie er krampfhaft versucht normal zu sein gegenüber Shogui dem Verteidigungsminister ,soll angeblich an Parkinson leiden und nicht mehr lange zu leben haben

10. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    Hadt Du eine Quelle für die Parkinson These?