1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Wieviel haben die Amerikaner denn "überwiesen" oder tatsächlich gezahlt, für ihren Marshalplan?

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  3. fallobst

fallobst Guest

Das deutsche Waren und Patente in den USA wieder verkauft werden dürften ganz einfach das war dann der deutsche Wirtschaftswunder gewesen

4. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Nachdem die Russen Genaräle jetzt die Ziele erklärt haben, werden diese auch
    in die Tat umgesetzt.
    der Westen wird kopfschüttelnd dabei zuschaun wie er sich den ganzen Landstrich
    einverleiben wird,
    und in einem Jahr sitzen wir mit diesem Verbrecher wieder an einem Verhandlungstisch:poop:

So könnt ich mir das vorstellen

5. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Also die Ukraine Russland übergeben? Als nächstes fällt die Moldau, das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.

Vor allem:
    "Die bereits von Präsident Selenskyi ins Gespräch gebrachten Angebote an Moskau ‒ mögliche Neutralität, Einigung über die Anerkennung der Krim und Referenden über den zukünftigen Status der Donbass-Republiken ‒ bieten dazu eine reelle Chance.

Verhandlungen über den raschen Rückzug der russischen Truppen und die Wiederherstellung der territorialen Integrität der Ukraine sollten durch eigene Vorschläge der NATO-Staaten bezüglich berechtigter Sicherheitsinteressen Russlands und seinen Nachbarstaaten unterstützt werden."

Also der Satz mit den "Verhandlungen" ist doch reinster Unsinn? Was soll die NATO da an Vorschläge bringen? Dass die Mitglieder des ehemaligen Warschauer Pakts "rausgeworfen" werden? Damit Russland sich diese auch wie früher schnappt und "integriert"? Die territoriale Integrität der Ukraine wird, wenn man Russland nicht stoppt, nie wieder hergestellt werden, denn für ihn GIBT ES KEINE URKAINE.

6. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Wow................ zig Seiten am Thema vorbei voll mit persönlichen Angriffen, ja fast schon Diffamierung, eines Users nur weil er eine andere Meinung hat!
    Aber sich beklagen wenn man ihnen vorwirft das sie nicht Diskutieren, sondern ihre (allein gültige) Ansicht mit allen Mittel unters Volk bringen wollen!
    Das hat mit Diskussion nichts mehr zu tun, das grenzt schon an Inquisition,
    Ich bin endgültig raus!

Pedigi, RugbyLeaguer und Alizee gefällt das.
  7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Worauf ich hinaus wollte war halt dass es Kredite gab und Rohstoffe. Deutschland bekam vor allem Baumwolle, und günstige Kredite, die alle zurückgezahlt wurden. Eigentlich gab es nur Bankgarantien, und Marktzugang, aber das reichte.
    Der Ukraine werden nach dem Krieg keine Kredite reichen.

8. anton551

anton551 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn man aufhört, die Beiträge einiger weniger User zu lesen, dann geht es. :)

Zuletzt bearbeitet: 23. April 2022
  9. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Antwort, warum ich im gesamten Forum (nicht ganz, weil bei den „Profil-Nachrichten“ gehts noch;):)) kein „Gefällt mir“ mehr vergeben darf, kann ich nicht kennen, weil dazu sich bisher niemand geäußert hat (außer dir, dem es nicht gefällt, dass jemand, ein „Gefällt mir“ vergibt).

Zu meiner geäußerten Meinung zum PCR-Test konnte ich nichts weiter mehr äußern, weil ich von dir eine 60-tägige „Schreibsperre“ in dem Thread erhalten habe und dann der Thread zwischenzeitlich ganz geschlossen wurde. Die 60-tägige Schreibsperre wurde dann in andere Threads übernommen und besteht selbst nach Jahren noch heute dort.

Soviel zu deinem OT hier.

Um (nochmals) meine Meinung zum (jetzigen) Threadthema zu äußern: Die besonnene Handlungsweise von Scholz kann ich nur begrüßen. Niemand will einen III. Weltkrieg mit nicht absehbaren Folgen durch Waffenlieferungen an einen nicht EU- und nicht NATO-Staat provozieren, denke ich.

Zuletzt bearbeitet: 23. April 2022
    Gast 223956 gefällt das.
  10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Man muss einfach versuchen sich auf die sachlichen Beiträge zu konzentrieren, und alle persönlichen Streitigkeiten ignorieren. Aber zugegeben, das ist in keinem Thread so schwierig wie in diesem. Man kann nur an alle appellieren sachlich zu bleiben, aber dann kommt wieder irgendjemand mit einem RT Beitrag daher und es geht von vorne los...

Insomnium gefällt das.