1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von majoks, 25. Januar 2022.

1. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Man kann sich auch einen Timer stellen, damit man rechtzeitig erinnert wird. Sein Smartphone hat man doch immer zur Hand.

2. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Klar, hab ich auch schon gemacht. Nur hab ich keinen Bock, ständig an irgendeiner Kündigung rumzubasteln. Bei Netflix, NHL oder dazn ist es zumindest noch komfortabel, bei Sky oder Telefon ist das oft mit Nerven und Arbeit verbunden...

3. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    deshalb bin ich froh, jetzt einen sky-vertrag zu haben, den ich nicht alle ritt lang kündigen muss.
    ict übrigens mit meinem mobilfunkvertrag ähnlich … der läuft seit 15 jahren zu gleichen konditionen.

4. Wolf22

Wolf22 Guest

Ich bin mir schwer am überlegen ob ich nicht zum Seasonende aussteige , denn die Preiserhöhung finde ich ehrlich gesagt nicht gerechtfertigt . keine EPL , keine EL und Conference League und mit den US Sportarten sieht es auch eher mau aus. Es sollte einfach einen Leaguepass der EPL und BL geben oder Pässe jedes Teams wo man alle Spiele seines Vereins sehen kann egal welcher Wettbewerb und fertig. Diese ganze Abonniererei nervt so langsam :mad:

5. nordfreak

nordfreak Guest

@Wolf22,

CL / EL /ECL, viele weitere Ligen/Sportarten und US Sport mit der Kombination ESPN+ sowie Paramount+ (kostet zusammen monatlich $12 bis $17)

grunz und Wolf22 gefällt das.
  6. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    But the better selection of sports on the service will come at a steeper price: In July, a new monthly fee of €29.99 ($31.57) will go into effect for existing DAZN subscribers in Germany—double the previous fee. It’s also planning a price hike for Italian subscribers, which it has not yet announced the details of, at the start of the Serie A season in August, the company said. Such price increases can be risky: Netflix’s subscriber growth stalled recently after it raised prices.

aus

A ‘Netflix for Sports’ Wagers on League Deals, Betting to Save Streaming Dreams

7. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Blavatnik, for one, wants to see more progress from DAZN this year, said people familiar with the situation. He has grown frustrated by the company’s history of heavy losses, the people said. Blavatnik, who made a fortune by acquiring Warner Music Group and later taking it public, has pumped more than $5 billion into DAZN so far and has been pushing its executives for faster changes.

8. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    zur DAZN Technik

For example, several people familiar with the matter said the company’s management hasn’t made enhancing its technology platform a priority because of the need to preserve cash for sports rights deals. For example, DAZN just recently began testing functions that allow users to watch games on a pay-per-view basis.

Its technology also doesn’t have the ability to allow betting from inside the app, despite the fact that executives have talked about getting into betting for years (DAZN Bet, a new offering, will work through a separate app). Other people familiar with the matter said the lack of focus on those tech enhancements was less about resources and more a result of the distractions caused by infighting between former managers.

9. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Aber alles wird gut

DAZN expects its revenue this year to be around $3 billion, according to the people, and has a goal of breaking even in 2023 and showing profits in 2024, according to one of the people.

Berliner gefällt das.
  10. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    very boring!!