1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von majoks, 25. Januar 2022.

1. Chrono

Chrono Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Die 3. Liga pausiert auch.
    Weiter runter k.A. In der Vergangenheit liefen die Spiele auch in Wochen der Abstellungspflicht von Nationalmamnschaften. Nur Spiele von Zweitteams (oder welche mit einigen Nationalspielern?) wurden dann gerne mal verschoben und Nachholtermine angesetzt.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wirklich belastbare Fakten zu SkyD gibts dazu aber nicht.

3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Selbst wenn es nicht so wäre, als Kunde interessiert das nicht wirklich. Als Kunde willst du das sehen, was du abonniert hast.
    Bist du nicht zufrieden, steht es dir frei zu kündigen.
    Und wenn in den Netzwerken dagegen gewettert wird, egal welcher Anbieter das ist, ist das immer noch eine Minderheit.
    Und bei allem darfst du eins nicht vergessen. Nachschub an Kunden kommt immer wieder. Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat, Jahr für Jahr. Denn Kinder werden irgendwann erwachsen und mündig.
    Wenn es heute 24,99 € kostet, dann ist es für jemanden, der heute 3000 € netto verdient, ein Klacks, als jemand der am Mindestlohn knabbern muss.
    Das kuriose ist, gerade die, die am Mindestlohn knabbern, sind die, die am meisten lästern und das in den Netzwerken verbreiten.
    Und das nicht nur bei DAZN.
    ...und diejenigen, die Hartz IV Empfänger sind, sind nicht die Zielgruppe der Anbieter.

4. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich habe es gerade getan , ich habe DAZN gekündigt.:rolleyes:
    Meine Hauptgründe sind eigentlich diese , mir fehlt einfach die Zeit und warum soll ich 14,99€ für irgendetwas bezahlen was ich kaum nutze.
    Ich hatte in den letzten Monaten nur Bundesliga oder ab und zu mal ein NFL Spiel geschaut.
    Der Rest interessiert mich auch nicht.
    30€ ist es mir auch nicht mehr wert , aber sollte ich es mir dennoch anders überlegen, werde ich es über Sky buchen , damit ich auch die beiden linearen Sender im Kabel dabei habe;)

Force, arte und Berliner gefällt das.
  5. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Das hättest Du dann besser bereits getan, denn als Neukunde zahlst Du via Sky jetzt auch schon mehr! Ich habe DAZN über Sky noch bis ins nächste Jahr hinein für 12,50€/Monat. Da brauche ich dann auch nicht rumzujammern, dass monatelang nichts laufen würde während der WM in Katar. Das "zwischendurchkündigen" funktioniert bei Sky in der Praxis sowieso nicht. So hab ich meine Ruhe und gut ist!

6. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Gute Einstellung.

DrHolzmichl gefällt das.
  7. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Na ja , jetzt habe ich auch erst mal ein paar Monate 15€ gespart, bei Sky würde es ja auch durchlaufen und vorm Herbst brauche ich DAZN sowieso nicht ;)
    Und wer weiß was bis dahin noch so alles passiert, steigen meine Gladbacher doch noch ab (will ich zwar nicht hoffen, aber möglich ist es ja noch) , die zweite Liga zeigt Sky, dann kann ich erst mal ganz auf DAZN verzichten ;)
    Und wie schon gesagt , mir fehlt ja auch noch die Zeit :rolleyes:

DrHolzmichl gefällt das.
  8. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    ich bin mir relativ sicher dass es ab August weiter rabattierte Angebote geben wird
    so von 14,90-19.90
    zu 30 Euro wird die Neukundenzahl einbrechen und wenn dann ab August Bestandskunden die Preierhöhung nicht mitgehen und kündigen, wird bei DAZN schnell Panik ausbrechen und man haut Angebote raus

BerlinHBK gefällt das.
  9. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Vielleicht nicht ab Aug., aber geben wird solche Angebote sicherlich auch weiterhin. Mich würde nur mal interessieren, wie viele Abonnenten überhaupt jedes Mal davon Gebrauch machen? Es soll ja Nutzer geben, die davon überhaupt keine Kenntnis haben und immer den vollen Preis zahlen. Aber z.T. auch wegen der monatlichen Kündbarkeit. Sieht man an den Beiträgen bsp. via Twitter.

10. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin auch keiner, der sich ständig umsieht, wenn ein Angebot grundsätzlich passt...

Ich bräuchte eigentlich nen ordentlichen Tarif fürs Handy, werde aber nix abschließen, wo ich nach zwei Jahren zwingend wieder kündigen muss, um ordentliche Preise zu bekommen... Da zahl ich lieber etwas mehr, brauch aber an nix mehr denken.