1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Hier mal ein Übersicht dieser (Bekanntgewordenen) "Einzelfälle"
    DeWiki > Kriegsverbrechen der USA
    Von Tot und Elend bei der Kolonialisierung in Afrika ganz zu Schweigen.
    Ich finde dein Versuch Kriegsverbrechen gegeneinander Aufzurechnen Geschmacklos.

Zuletzt bearbeitet: 22. April 2022
  2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ganz vorne auf der Liste der Ziele in einem Atomkrieg stehen natürlich die militärischen Einrichtungen des Gegners. Und dazu gehören in Europa sämtliche US Militärstützpunkte und alle Nato Stützpunkte und Einrichtungen. Hier in der Nähe ist ein Militärflughafen, der ist mit Sicherheit im Zielcomputer russischer Atomwaffen.

3. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Ein Krieg ansich ist schon ein Verbrechen, schon weil immer unbeteiligte Zivilisten mitbetroffen sind. Die Zeiten, wo Krieger sich mit ihren Waffen gegenüber stehen mussten, um einen gegnerischen Krieger besiegen zu können, sind lange vorbei. Bis dahin war es noch „kriegerisches Handwerk“, Handwerk im wahrsten Sinn des Wortes. Aber selbst da gab es schon Übergriffe auf Zivilisten durch die Krieger.

Alizee gefällt das.
  4. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich ziehen das mal thematisch aus dem Trump-Thread hier rüber:
    Ich meine, dass Selenskyj schon damals geahnt/gewusst hat, dass ein "Zusammensetzen" mit Putin keinen Sinn hat.
    Der verfolgt seinen unmenschlichen Plan seit Jahren und hätte genauso gelogen und betrogen, wie dieses Jahr.

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Für Kanada musst du französisch können, das weißt du?
    Ich hatte mal ein Jobangebot von dort, man bot mir sogar einen kanadischen Pass, aber ich hätte dafür französisch lernen müssen.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie gesagt, man braucht nur in Vietnam nachfragen was da US-Soldaten (einschließlich Vergewaltigungen) angerichtet haben.
    Der Versuch die Welt in Gut und Böse in Kriegszeiten einzuteilen scheitert kläglich.
    Und das hat auch erstmal nichts mit mit der Etablierung eines poltischen Systems zu tun. Das sind Scheindebatten. Bringen uns hier zum Ukraine-Krieg auch nicht weiter.

Alizee und NullBock? gefällt das.
  7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hääh ?
    Du bist doch einer derjenigen, der hier relativierungstechnisch nicht müde wird, westliche Gräueltaten der vergangenen 2.000 Jahre gebetsmühlenartig anzuprangern, sobald sich jemand erdreistet, die aktuellen russischen Barbarentaten als extrem und aussergewöhnlich zu bezeichnen.

Insomnium, Gast 188551, otto67 und 3 anderen gefällt das.
  8. anton551

anton551 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Muss man auch französisch können, wenn man gar nicht nach Quebec will?

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Der mütterliche Teil meiner Familie hat nicht davon gehört, sondern durfte es am eigenen Leib erfahren ... da war nix mit "Befreiung" ...

Wolfman563 gefällt das.
  10. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich weiß nicht, ob meine Großmutter selbst Opfer oder "nur" Zeugin war...