1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaTV: Apple TV+ jetzt auch auf diesen Geräten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. April 2022.

1. T-Viking

T-Viking Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Verstehe dich überhaupt nicht. Der Beitrag erzählt von der AppleTV+ App und du schreibst das es die GigaTV App in der AppleTV+ App gibt. In der App schon mal nicht wenn dann auf dem Gerät im AppStore. Dann schickst du Bilder von Mediamarkt und Telekom obwohl immer noch das was ich geschrieben habe Fakt ist das Vodafone die Alte 4K Version anbietet und nicht wie die Telekom die neue 2021er AppleTV 4K!
    Das mit den 5€ stimmt allerdings hatte übersehen das es 10€ inkl. GigaTV Net ist aber halt mit der alten AppleTV.

Trotzdem verstehe ich den Sinn deines ersten Beitrages nicht was GigaTV mit dem Thema zutun hat?

2. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Fakt ist das die Telekom die 4k Box als Branding Produkt hat und nicht die 2021 Version mit der Touchpad FB!;)

Wenn du es nicht verstehst, kann ich nichts machen, für die Aufassungsabe Anderer fühle ich mich nicht verantwortlich.

3. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Diese FB ist doof.

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2022
  4. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich mag die Touchpad Fb auch nicht. Ich würde auch keine 199 euro dafür ausgeben . Air Play beherrscht Roku auch

5. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Touch kann man doch auch abschalten und nur klicken

6. T-Viking

T-Viking Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Schreibst ein Müll zusammen aber gut. Hat alles nichts mit dem Thema zutun und auch nichts mit dem ursprünglichen Beitrag. Da hat jemand einfach Langeweile.
    Kommst einfach mit irgendwelchen Dingen um die Ecke von dem garnicht die Rede war haha echt verwirrt bist du:D

7. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Keine Ahnung ob das geht, ich habe damit nur mal im Saturn herum gespielt. Mir sind Apple Geräte zu teuer und ein großer Fan war ich auch nie. Ich habe noch nie ein I Phone besessen und wollte auch nie eines haben. Ich habe mir immer Android Geräte geholt. Mein erstes Smartphone war ein HTC, danach bin ich wie die Meisten auf Samsung. Ich habe mehrere Chromecast- Versionen und Roku- Geräte. Ich hatte auch mal einen Fire 4k, aber mir gefällt da das Ganze Push für Kauf- Content nicht. Zur Zeit ist der neue Chromecast mit Google TV mein Lieblingsspielzeug. Wobei der jetzt auch nichts so tolles kann. Bei 200 Euro und mehr für ein Streaming- Gerät gefriert mir das Blut. Würde das Teil moderate 100 Euro kosten, hätte ich es auch, aber das Doppelte oder 5 bis 10 Euro Miete kommt nicht in Frage. Dann nehme ich lieber 3 Sekunden Verzögerung im Kauf.

Das Giga TV auf dem Apple Gerät bringt mir auch nichts als Stand alone. Dazu habe ich die Giga 4k Box mit Festplatte. Die neue Giga TV cable 2 ist mit Giga Net nicht kombinierbar. Als Multiroom- Option würde mich die Apple Box inklusive Programm nur 10 Euro kosten. Brauch ich aber nicht. Ich finde das Magenta TV von der Telekom mit Receiver auch toll, hatte ich auch fast 10 Jahre selbst. Aber hier an meinem neuen Wohnort geht nur das App TV mit Kombi von Fremd- Internet und ich mag es aus einer Hand, so bin ich zu Giga TV und Sky Q gekommen. Sonst hätte ich das alles auf einer Box von der Telekom.

Zuletzt bearbeitet: 22. April 2022
  8. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Lt. Telekom Chat gilt das Angebot nur für MagentaTV Neukunden. Ich als Bestandskunde kann es nicht buchen

9. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Logg Dich ein und dann wirst du im Kundencenter ja sehen ob du es als Option dazu buchen kannst.

10. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Nein, das geht nicht.