1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Vor 40 Minuten auch Control ID angeschrieben, gerade kam die erste Reaktion (das nenne ich mal zügig kümmern)

2. Bitti09

Bitti09 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bis es bei ControlD hell wird ( das normale blueTV, nicht das über sky ) wirds wohl noch dauern, Swiscomm hat alle VPN und smartDNS IP's von Windscribe/ControlD für den normalen TV Dienst geblockt. Kann auch sein das die direkt den ganzen IP Bereich vom Serverbetreiber M247 geblockt haben wo auch andere VPN's ihre IPs herhaben

3. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Ist schon alles sehr kurios. Ich habe die Free-Version von Windscribe und bekomme BlueTV zum Laufen, was nach deiner Aussage nicht gehen dürfte. Dagegen geht es nicht mehr über den ATV mit dns4me und andere haben keine Probleme. Da blickt doch keiner mehr durch.

nordfreak gefällt das.
  4. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Falls es jemanden interessiert (mich nicht):
    Heute ab 18 h ist der Sender Freesports U.K. aufgeschaltet mit Basketball EuroLeague und dann ab 23 h Boxen.

nordfreak gefällt das.
  5. nordfreak

nordfreak Guest

Control ID arbeitet an einer Lösung und ich habe vorhin eine "To Do-Empfehlung" erhalten. Kann aber erst später aktiv werden, bin noch am "schindern" :)

Bitti09 gefällt das.
  6. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, Disney+ Argentinien, RTL+, MagentaTV 1.0 u. 2.0, DAZN, AppleTV+, NBA LP, BBC Iplayer, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch, IPVanish, Surfshark VPN, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    da bin ich mal auf das To Do gespannt :cool:

7. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Sky Sport für 3 Monate zum halben Preis mit dem Code: KLASSIKER

egges01, RVD und duke_z gefällt das.
  8. nordfreak

nordfreak Guest

Nur für Neukunden bzw. Abonnenten, die Sport zubuchen wollen (?). Bestandskunden können den Code nicht nutzen > ungültig

9. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Geht nur, wenn aktuell kein Sport-Paket gebucht ist

nordfreak gefällt das.
  10. nordfreak

nordfreak Guest

Das meinte ich. Bitte beim nächsten Code, der stets willkommen ist, dazu schreiben ;)

@matzlov
    Meine Aufgabe von Control ID bestand darin, denen mein Aktivitätsprotokoll zuzusenden. Das habe ich jetzt getan.