1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Worüber habt ihr euch heute geärgert?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Winterkönig, 20. Februar 2021.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    Fang du nicht auch noch damit an! :coffee::giggle: RLP = ALLES PÄLZER! :devilish:... so jedenfalls die Sicht aus dem Saarland! :whistle::D

2. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ach das Saarland, alles Luschen. So jedenfalls die Sicht aus der Pfalz :D:X3:

Bartis und horud gefällt das.
  3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich als Oberpfälzer in Bayern halte mich raus. :D

4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Wir sin eben nischt die Hellsten! :rolleyes: Hängt mit dem Inzest und den Kühen hier zusammen! :X3::whistle::D

Insomnium gefällt das.
  5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Soso, der feiner Herr von KÖNIG bleibt neutral. :X3: Sicher das du Oberpfälzer und kein Schweizer bist? :cautious::D

6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Solange hier kein Franke mit spielt bin ich Neutral. ;):p

Wolfman563 gefällt das.
  7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Hab eusch im Auge, Freunde der Sonne! :cautious:

Insomnium gefällt das.
  8. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich warte immer noch gespannt, ob meine Bank mich kündigt, da ich mich zum 1.2.22 geweigert habe, deren neuen AGB aktiv zuzustimmen und damit nachträglich deren Erhöhung der Kontoführungsgebühren der letzten Jahre zuzustimmen....

Tatsächlich habe ich durch einen Widerspruch sogar erreicht, das ich wieder den Preis von vor der Preiserhöhung zahle.

Bin gespannt wie lange noch...

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2022
  9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Was mich ärgert, wir hatten mit denen noch vor ein paar Monaten ein Gespräch, da hieß es, für Bestandskunden gäbe es keine Planungen … und jetzt so ein scheixx …

Vor allem soll das auch für das Geschäftsgiro gelten … ab lächerlichen 10k Guthaben … mag sich jeder selbst denken, wie weit man damit kommt … Stichwort Gehälter etc. pp. … offenbar reicht es unserer Bank nicht, nach einer Softwareumstellung massenhaft Kunden verloren zu haben …

10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Die Frage ist nur, wenn man den AGB nicht zustimmen würde, was wären die möglichen Folgen? Wäre eine Zwangskontoauflösung zur Folge?

Ungeachtet dessen, ich halte die Zinspolitik einfach für fatal. Das ist nicht zukunftsweisend.