1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix laufen die Kunden weg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. April 2022.

1. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Leute bleibt doch beim Thema.

2. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist allein deine Meinung und wird auch im verlinkten Beitrag falsch dargestellt. Auch den Gestattungsvertrag für eine Kabel-TV Einspeisung in das Gebäude (falls überhaupt realisierbar) kann nur die Hausverwaltung / oder der Hausbesitzer unterschreiben, inklusive Erweiterung der elektrischen Hausinstallation (Stromversorgung für den Verstärker und Potentialausgleich). Auch durch das Haus |vom Keller bis in die Wohnung| darf der Mieter keine Leitungen ohne Genehmigung der Verwaltung verlegen (lassen). Zudem wird in deinem Link auch ausdrücklich Antennen-TV als ausreichend genannt. Kabel-TV ist nicht überall verfügbar und auch Sat-TV kann zum Beispiel durch Wald oder hohe Nachbargebäude unmöglich sein.

Volterra gefällt das.
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wir auch :D

Aber so ist das eben und gut so. Sonst gäbe es nicht x Streamer, wenn es nur einen Massengeschmack gäbe. Ich hab erst seit kurzem AppleTV+, weil ich erst seit 2 Wochen einen 4k TV habe. Aber ich hab bestimmt gleich mal 75% der Serien dort auf der Watchlist. Natürlich sind das keine 250, weils bei Apple anders läuft, weniger ist da mehr. Aber hier ist eben dasselbe. Im AppleTV+ Thread gibt es auch zig Leute, die maximal 2 Serien für sehenswert halten.

Ja Disney ist fein und natürlich finde ich da nicht nichts. Aber im Kern ist es für mich ü50 ohne Kinder irgendwie nicht das Ding. Das gesamte Star Wars Universum ist mir fremd, inkl. "Mandalorian" :eek:;). Marvel ist einiges gutes, ich fand als Serie "Jessica Jones" mega und für ne 4. Staffel würde ich sicher auch Disney nen Monat buchen. Bei Filmen eher die Klassiker, Iron Man, Hulk, Thor. Das neuere Zeug find ich nicht so dolle. Selbst Disney Star find ich entweder längst gesehenes wie LOST oder das meiste passt ebenfalls nicht in mein Interessengebiet bzw. ist schon x-fach durchgenudelt worden auf 10 anderen Sendern. Und angesichts meiner vollen Watchlists mit exklusiven Filmen und Serien, werd ich meine Zeit sicher nicht mit einer neuen Rotation von LOST verschwenden.

Stattdessen mag ich ebenfalls Asia, "Squid Game" hab ich in O-Ton mit UT geschaut ohne was zu verstehen, aber die Atmosphäre ist einfach besser. Andere Asia Filme oder ganze Serien sind nicht mal synchronisiert, aber gucken sich trotzdem gut. Die haben einfach einen anderen Erzählstil als Europa oder USA.

Insomnium gefällt das.
  4. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Leute, who cares about DVB-T2 in einem Netflix Thread?

Winterkönig, Redheat21, Blue7 und 2 anderen gefällt das.
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht läuft das irgendwo schon über DVB-T2? :D

6. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Antennen TV reicht dann aus, wenn dem Kunden die Vollprogramme zur Verfügung stehen. Ist aber nicht überall der Fall. Der Vermieter muss die Antenne warten und den Mieter freien Zugang zur Informationsfreiheit gewähren. Sei es über private Antennenanlage oder per Kabel oder Sat.

Der Meiter kann den Kunden nicht zwingen ein Abo für Freenet abzuschließen, sondern nur die Wartung und Kosten für die Grundversorgung auf die Mieter umlegen..... noch! Denn die Abrechnung der Kabelanschlusses darf demnächst nicht mehr über die Nebenkosten abgerechnet werden.

Freenet stellt ein Pay TV Abo dar und der Vermieter darf den Mieter nicht nötigen ein Abo abzuschließen, damit er Zugang zur Informationsfreiheit erhält.

7. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Du weißt aber schon was das hier für ein Thread ist oder?

8. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ja ihr habt Recht, dass war mein letzter Beitrag dazu

9. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habe ja auf dem Roku auch die Apple App und muss sagen 2 bis 3 Sachen hören sich gut an, aber dann hört es auf. Auch bei Starzplay, Ich wollte immer schon mal starzplay testen, aber wegen 2 Serien?

Dafür lasse ich mir meine Vorlieben auch was kosten. Ich spare keine Kosten und Mühen für Britbox und den BBC Player:D

Ich würde auch 50 euro dafür hinlegen:ROFLMAO:, wenn es sein muss im Monat. Brit und Aussie Stuff ist genau mein Ding! Die treffen meinen Geschmack einfach immer...

grunz gefällt das.
  10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Angenehm mal eine entspannte Debatte über unterschiedliche Geschmäcker zu lesen und wo jeder seine Lieblingsinhalte findet. :)

LucaBrasil und Insomnium gefällt das.