1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Putin wollte eigentlich die Ukraine vollständig besetzen, aber das ist auf absehbare Zukunft nicht realistisch.

Was ich aber für möglich halt ist ein Spaltung der Ukraine, so wie Deutschland nach WK2,
    also ein westlich orientierte Westukraine und eine von Russland kontrollierte Ostukraine.

Eine Demilitarisierung der Westukraine halte ich für nicht realistisch, ohne eine Demilitarisierung der Ostukraine.

2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Wundert mich gerade nicht wenn du den Zweitnick von Redfield die Stange hältst. :rolleyes:

grmbl gefällt das.
  3. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wieso? Putin ist xxx. Mehr gibt's dazu eigentlich nicht zu sagen. Man kann ihn und seine Anhänger nur zutiefst verachten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2022
    Company, Teoha und brixmaster gefällt das.
  4. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Puh, ich reiße ja gerne meinen Mund auf, aber da weiß ich wirklich viel zu wenig. Kann mir echt nicht vorstellen, dass Lukaschenko einfach geantwortet hat: Nö, mach Deinen scheiß grad alleine.
    Ich glaube, das versteht sich von selbst. Vor allem wären dann NATO Länder in einem Krieg involviert, den sie ja jetzt schon nicht wollen.
    Und genau das ist das Problem. Es wird nie eine Einigung geben. Ich denke, darüber sind wir längst hinaus nach Butscha unf dem noch unbekannten Ausmaß in Mariupol'.

5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    +++ 18:36 Grünen wollen kompletten Bruch mit Putins Russland diskutieren +++

+++ 18:36 Grünen wollen kompletten Bruch mit Putins Russland diskutieren +++

das ich die Grünen mal gut finden werde, hätte ich so schnell nicht gedacht.
    Einzige richtige Weg, komplett isolieren, Diplomatie ist zwecklos mit dem Mann, und Kämpfen kommt ja aus Deutscher Sicht nicht in Frage.

brixmaster, berry, NurderS04 und 2 anderen gefällt das.
  6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Und von unbewaffneten Beobachtern lässt Putin sich abschrecken? Was sollte ihn an einer Invasion hindern, wenn es dort keine Waffen mehr gibt? Ein paar Blauhelme die sich Notizen machen?
    Denk noch mal darüber nach...

Coolman und grmbl gefällt das.
  7. Alizee

Alizee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Die Grünen glauben immer noch an Idealismus.

Zum Glück sind SPD und FDP nicht so blauäugig und realitätsfern.

8. Winterkönig

Winterkönig Guest

Tja die Grünen. Mit der ersten Regierungsbeteiligung 1998 haben die Grünen eine Kertwende eingelegt die seinesgleichen sucht.
    Bis dahin galten die Grünen als die Anti-Bundeswehr Partei. Lieblingsspruch der Grünen Anhänger war "Soldaten und Polizisten sind Mörder und Faschisten".
    Mit den ersten Militäreinsätze in Kosovo und auch Afghanistan unter der Rot-Grünen Regierung hat sich die Partei stark geändert.

Und gerade von der Seite der Grünen wurde inzwischen öfters Lieferungen von Waffen an die Ukraine gefordert als von den anderen Parteien.

Bei den Grünen haben die Realos inzwischen immer mehr das sagen als die Fundis.

grmbl gefällt das.
  9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Wer hätte vor einem Vierteljahr gedacht, dass in einer Ampelkoalition mal Grüne und FDP für die Lieferung schwerer Waffen in ein Krisengebiet sind, nur die SPD stellt sich quer...

NurderS04 und Winterkönig gefällt das.
  10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es wird vermutet, das Putin irgenwas in der Hand hat, der EX Wirecard Chef hat ja Schutz in Russland gesucht.
    Weswegen er Scholz bremsen kann, bei Trump war es damals das Video... ;)

berry gefällt das.