1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Mal ganz allgemein so ein Gedanke … das Forum hat 160.000 Mitglieder … ein dankbares Ziel für organisierte Putin Trolle … ich frage mich, was bekommt man eigentlich so dafür? Oder machen die das nur aus ideologischer Überzeugung? Frage für einen Freund … Hinweise gerne per PN … :whistle:

2. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Passend zu den Massenvernichtungswaffen. Putin hat gerade im Zusammenhang mit dem Test der Sarmat Interkontinentalrakete, so eine Art nukleare Streubombe, wieder mit dem Atom Säbel gerasselt.
    Aber: Hunde die bellen, beißen bekanntlich nicht.

3. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Soll sie bekommen, ja müssen sie sogar bekommen.
    Das ist eben ein Kompromiss, da müssen beide Seiten zufrieden rausgehen. Sonst ist das nur eine Frage der Zeit bis alles wieder von vorn anfängt.
    Deshalb sollen internationale Organe dies überwachen.

4. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Genau, nur wie soll das funktionieren? Das Problem ist, dass Russland damit nicht einverstanden sein wird. Sie weisen ja jetzt schon ständig alles zurück, was die Ukraine möchte. Und Selenskij hat sich ja schon bereit erklärt über den Status des Donbass und der Krim zu reden. Aber Putin will daraus russisches Gebiet machen und das geht halt eben nicht. Die Entmilitarisierung ist mMn der Todesstoß. Denn so wie sich Putin verhalten hat, wäre das eine förmliche Einladung.

5. Alizee

Alizee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Keine Ahnung warum du mich bei dieser Weisheit zitierst und was das eigentlich mit dem Thema des Threads hat.

@Insomnium die vollständige Entmilitarisierung der Ukraine würde ich auch an Selenskyjs Stelle niemals akzeptieren. Ich behaupte, das würde nicht mal Janukowitsch machen. Warum sollte Ukraine auf eigenes Militär verzichten? Ein Staat ohne eigenes Militär ist eigentlich kein Staat.

Zuletzt bearbeitet: 20. April 2022
  6. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    Hm...

17:31 Uhr

Selenskyj: Keine Informationen über Verhandlungsangebot

Dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj liegt nach eigenen Angaben kein russisches Dokument zu den Verhandlungen über ein Ende der Kämpfe vor. Er habe auch nicht von solch einem gehört, sagte Selenskyj. Kreml-Sprecher Dmitri Peskow hatte zuvor erklärt, seine Regierung warte auf eine Antwort der ukrainischen Seite zu dem überreichten Text. Er machte die Ukraine zudem für das langsame Tempo bei den Verhandlungen verantwortlich.

7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich habe schon Ahnung davon im Gegensatz zu dir Redfield. ;)

Teoha und Rohrer gefällt das.
  8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Insomnium und Alizee gefällt das.
  9. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ach, nee. Sind dann die Länder Costa Rica, Panama und Island demnach keine Staaten für dich?
    Es gibt Staaten da übernehmen die Armeen benachbarter Staaten die Aufgabe der Landesverteidigung.

Winterkönig gefällt das.
  10. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    Zum zweiten Teil deines Posts stimme ich Dir sogar zu.

Ein Militär ohne einen eigenen Staat ist aber auch kein Militär. Siehe Belarus. Belarus ist Putins feuchter Traum, der niemals in Erfüllung gehen wird.