1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TennisChannel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von matzlov, 6. Januar 2022.

1. Flinders

Flinders Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Je nachdem was man für einen TV hat. Die neueren Modelle haben einen Webbrowser, da läuft es dann auch ohne App gänzlich ohne Probleme. Einfach die Seite abspeichern oder Lesezeichen anlegen, dann ist es fast wie eine App.

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, stimmt. Ich habe in meinem LG, den ich vor gut 2 Monaten gekauft habe, auch einen Browser, den habe ich schon mal für Sportdeutschland.tv genutzt. Einzig stellte ich fest, dass sich der TV im Browser gerne wegen Inaktivität abschaltet. Qualität war durchaus okay.

3. Flinders

Flinders Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Über so einen LG läuft WTA TV super, ist ein klasse Bild. Da kann man dann über die Fernbedienung mit diesem Tropfen arbeiten und damit den Stream öffnen bzw. das
    Bild auf gross stellen.

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, genau, der Tropfen. Bei Sportdeutschland.tv habe ich so weit ich mich erinnern kann, nicht mit dieser Methode auf Großbild gestellt.

5. egges01

egges01 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Tennis Channel kann gerade kostenlos unter Samsung Plus geschaut werden!

6. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Achte mal drauf nächste Woche bei dem WTA-Turnier in Madrid ist ja 1000 Turnier ob auf den nehmen Plätzen auch übertragen wird vom Tennis Channel Deutschland.

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, der 24/7 Kanal läuft da jetzt schon einige Monate. Genauso kann man den Kanal über Rakuten TV empfangen und frei sehen.

Klar, werde ich beobachten.

egges01 gefällt das.
  8. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Nämlich wenn Tennis Channel Deutschland es nicht übertragen sollte dann können sie gleich den Laden zu machen.

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Tja, wozu haben sie sonst die Rechte geholt. Das müssten die sich in dem Fall eben wirklich hinterfragen. Zumal sie ja immer damit geworben, sie würden alles zeigen - mit klarer Betonung auf "alles":censored:

10. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Madrid und Rom sind in Europa die größten Turniere auf der WTA Tour wenn die nicht komplett übertragen werden dann können sie echt den Laden zumachen.