1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Anzeige
    Gähn ... :sleep: Putin marschiert in die Krim und in den Donbass und schon wieder sind andere Schuld und müssen dem kleinen Jungen die Süßigkeiten bieten. Ja ne is klar... Absolute Forderungen, ich bitte Dich! Die Ukraine soll ihre Grenzen so haben, wie vor 2014. Da gibt es nichts zu diskutieren eigentlich. Da marschiert einer ein und man muss dem was bieten, unglaublich.

Teoha und emtewe gefällt das.
  2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ah ja, wenn ich Deinen ganzen Besitz fordere und Dir drohe, ansonsten Deine Frau zu vergewaltigen, Dein Haus abzufackeln und Dich danach umzubringen ... was ist Dein "Angebot", um zu verhandeln?

Ernsthaft Leute, was hier manche Putin Versteher ablassen, ist an Komik kaum zu überbieten ...

Teoha, emtewe, Gast 188551 und 5 anderen gefällt das.
  3. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Vermutung wie ein Ende des Kriegs aussehen könnte: es wird eine entmilitarisierte Zone mit harter Grenze entstehen, ähnlich Nordkorea und Südkorea. Aber das ist nur eine Vermutung.

4. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    Autonome Gebiete, das wäre etwas. Vollständige Abtretung an Russland wird nicht geschehen. Das hat die Ukraine schon oft genug mitgeteilt. Keine NATO muss für Putin auch reichen. Aber wie willst was bieten, wenn es sowas wie Butscha gibt?

5. Millex

Millex Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Das ist so eine Sache, die Russen werfen der Ukraine vor daß die dafür verantwortlich sind, und die Ukraine wirft den Russen vor daß die das waren. Am ende sollten Spezialisten etwas rausfinden, diese Spezialisten waren da, nur wo sind die Ergebnisse? Seit dem ist da funkstille, also was haben diese Spezialisten herausgefunden? Ich vermute mal wir werden es nie erfahren...

6. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    Wenn Du ernsthaft nur daran 1 % daran zweifelst, habe ich Dir nichts mehr zu sagen. Und auch allen Anderen die wieder mit "Im Krieg kann man nichts glauben" :poop: kommen. Das Vorgehen ist doch schon seit Jahrzehnten bekannt. Wie sollen das überhaupt die Ukrainer gewesen sein? Die Stadt war doch von Russen besetzt! Ach und die Videos aus den sozialen Medien sind natürlich auch nichts Wert, ganz klar.

Teoha gefällt das.
  7. Millex

Millex Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Nach dem was Rußland darüber berichtet hat sind nach dem Abzug der Russen ukrainische Spezialkräfte durchgegangen und haben nach Kollaborateuren gesucht und diese auf der Straße hingerichtet. Das würde zumindest zu den Bildern, die durch die Medien gingen, besser passen als die ukrainische Darstellung wonach diese Leichen schon wesentlich länger da lagen.

8. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    OMFG... Nachdem was Russland berichtet. Ich bin raus. Es lebe die eigene Blase. Immer wieder großartig. Nur interessant, dass einzig Russland siesen Blödsinn so berichtet. Naja und bestimmt noch China und der Iran. Vielleicht noch Nord Korea.

9. Millex

Millex Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich weiß nicht was nun von beiden Darstellungen stimmt, für mich ist nur klar daß da Menschen gestorben sind, alles andere kann ich nicht eindeutig verifizieren.

Wenn dieser Konflikt noch länger anhält könnten noch viel mehr Menschen sterben:
    In Ostafrika droht 20 Millionen Menschen eine Hungerkrise

Zuletzt bearbeitet: 19. April 2022
  10. Company

Company Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Man fasst es nicht..

Da hat 'er' schon ne Drehanlage.. alle Möglichkeiten sich umfassend zu informieren und bleibt doch verhaftet in seiner Russia-Bubble. :censored:

Was nützt dir ein Blick die weite Medienwelt, wenn du ihr ohnehin nicht glaubst. Ich spreche von 99% aller Medienhäuser und namenhaften Journalisten.