1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    Also Du bist für den Einsatz von Massenvernichtungsmittel gegen die Bevölkerung?! Zum Beispiel Atombomben? (n)

2. Millex

Millex Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich bin nicht dafür, aber wir haben hier im Forum User die das so sehen:

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein, den Grund hat man Dir schon x mal genannt. Suche einfach in Deinen Beiträgen!

4. Rohrer

Rohrer Guest

Wo beführwortet die @Insomnium? Er schreibt ein mögliches Schreckensszenario. Während es sich bei Deinen pro Putin-Posts so liest.

5. Millex

Millex Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Für so oberflächlich habe ich dich eigentlich nicht gehalten, wenn ich von RT über Astra schreibe meine ich nicht "RT DE", der keine deutsche Lizenz hat, denn der kam nie über Astra.
    Wenn die Möglichkeit besteht, dann kann man das auch weiter denken...

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Er wurde aber für die Kabelverbreitung auf 9°Ost auf geschaltet und dort dann deswegen entfernt.

7. Millex

Millex Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    9° Ost ist Eutelsat, nicht Astra. Und im Moment senden die über 14° West, auch da ist kein Astra.

8. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Wenn meine Posts schon nicht richtig zitierst und Kernwörter weglässt, mache ich das nun auch: RT verbreitet nicht nur "angeblich" russische Lügen, sondern auch nachweislich. Aber was man nicht sehen will, gibt es ja auch nicht, also bloß nicht recherchieren ;)
    Den gibt es: Das Volk kämpft für eine freie Ukraine mit europäischen Werten. Aber das verstehst Du scheinbar nicht und würdest lieber in einer Diktatur leben. Wobei: Für manche sind wir ja bereits Eine :)
    Deine Posts erinnern mich so irgendwie an Koelli. Bloß nicht für irgendwas kämpfen, lieber ergeben und Sklave sein oder flüchten.
    Putin hat es schon mehrmals angedeutet, also ist es nicht auszuschließen, dass er noch feiger wie er eh schon ist, so eine regionale Bombe zünden lässt.
    ... und zwar dass dann die Ukraine fallen würde und er sich an die weitere Eroberung von Moldawien vorkämpft. Putins Traum soll ja bis Lissabon geplant sein. Möge er nie in Erfüllung gehen, deswegen muss man seine Armee stoppen!

Teoha und Rohrer gefällt das.
  9. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Das du arge Probleme damit hast Sätze im Kontext zum Beitrag zu verstehen hast du ja gestern Abend schon Eindrucksvoll unter Beweis gestellt, da dachte ich aber noch, aufgrund der Uhrzeit das liegt am Schlafdefizit, war wohl ein Irrtum!

10. Alizee

Alizee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Genau, es wurden auch RT english oder RT Spain etc. weitere Sprachversionen, die seit Jahren bereits regulär über Astra oder Eutelsat Satelliten sendeten, verboten und abgeschaltet.

Btw. der wahrheitshalber muss ich erwähnen, dass in den ersten Tagen des Krieges in der Ukraine, als RT DE noch sendete, überraschenderweise sowohl russische und ukrainische Seite als auch Reaktionen und Statements aus anderen Ländern vertreten waren.

Zuletzt bearbeitet: 19. April 2022