1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von majoks, 25. Januar 2022.

1. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    DAZN läuft ja, nur eben nicht auf dem Apple TV. Da gibt es laufend Probleme, weil die App mit iOS 15 nicht klarkommt. Gerade Atalanta vs. Hellas über DAZN Italien im Firefox mit richtig gutem Bild, ohne Hänger und/oder Abbrüchen.

azureus gefällt das.
  2. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Noch mal gesagt ich habe schon sehr viele Spiele gesehen bei der Serie A und ich hatte noch nie irgendwelche Probleme gehabt sonst hätte ich Dazn italia schon längst nicht mehr.

3. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Und die App hat DAZN nicht freigegeben, sondern die Brauerei Oettinger? :D

4. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das kannst Du so oft wiederholen wie Du magst, wenn der arme Schneemann Probleme hat - und das ganz ohne Sonne -, dann hat er leider damit Probleme. :(

LucaBrasil, Ecko und Daktari gefällt das.
  5. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Möglich. Säufst du den Scheiß?

6. Daktari

Daktari Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ja, das kann man dann in der Tat Ernst nehmen, denn bevor er selbst betroffen war, hat er DAZN bis aufs Blut verteidigt und die Probleme anderer waren ja nur Stänkereien...
    Aber jetzt trifft es auch das Herz der DAZN-Verteidiger und nicht mal die können es sich mehr schön reden!

7. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie gesagt: Keine Probleme mit DAZN, außer mit der Apple TV-App. Die ist seit iOS 15 verbuggt. Im Firefox ist alles stabil und das ist mittlerweile meine meistgenutzte Methode für DAZN. Über den PC verteile ich dann die Spiele auf die verschiedenen Bildschirme und auf geht's!

8. nordfreak

nordfreak Guest

Wie stifte ich wiederholt Unruhe? Du weißt es bestimmt (n)
    Auf Dauer wird es langweilig, wenn die Platte einen Sprung hat.

Yiruma gefällt das.
  9. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    @Snowman2016

ich habe apple tv hd (also die vierte version), da laufen sämtliche apps (dazn, netflix, sämtliche mediatheken und sogar sky) stabil. die leichten störungen zuvor hatten mit dem router zu tun; ich schaue alles per wlan.

seit wann hast du denn ios 15 installiert und war vorher alles in ordnung?

10. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    mittlerweile zeigt sich, dass die Inflation Auswirkungen auf die Streamingdienste hat
    Netflix erwartet in Q2 Aborückgang von 2 Millionen
    in UK ist schon in Q1 die Gesamtabozahl aller Anbieter gesunken

ich halte die geplante starke Preiserhöhung ab August für nicht mehr durchführbar
    denn sonst droht ein brutaler Aborückgang
    die neue DAZN DACH Chefin startet im Mai, bis Mitte Juni muss eine Strategie her, um alle Abonnenten rechtzeitig informieren zu können
    eine Erhöhung erst im September oder Oktober ist kaum machbar, weil durch die Katar WM ab Mitte November bis Ende Januar keine Buli oder CL mehr stattfindet und eine Erhöhung kurz vorher zu einer noch grösseren Verärgerung führen würde
    Alternative wäre die Erhöhung erst 2023, aber Blavatnik will am Jahresende in allen Märkten Fortschritte sehen

wird ein spannender Sommer