1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WRESTLING [AEW, IMPACT, ROH, NJPW usw.]

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MiSeRy, 30. Mai 2019.

1. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    BOTB wird am Dienstag auf YouTube ausgestrahlt.

2. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Eventuell ersetzt Battle of the Belts Rampage. Laut Einblendung kommt das Exclusive auf YouTube. Dann wohl leider nur auf deutsch

3. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was mir beim letzten AEW Dynamite bzw. bei ROH Supercard of Honor aufgefallen ist:

Meiner Meinung nach wirkt AEW deutlich professioneller bzw. versprüht deutlich mehr "Big Time Feeling", wenn ROH Ring Announcer Bobby Cruise im Ring die Wrestler ankündigt, und nicht dieser kindische Justin Roberts, mit seinen teils peinlichen Betonungen und Aussprachen.
    Justin Roberts würde ich auf Dark beschränken.

Und Ian Riccaboni (ROH), ist für mich der Beste Wrestling Kommentator überhaupt - er dürfte gern Excalibur ersetzen...

4. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  5. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ???

6. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Der letzte Absatz, insbesondere das er Excalibur ersetzen soll. :eek:

7. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Ohne Excalibur kann der Lord ja nicht mehr "man with the mask" sagen, das geht nicht.

8. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dank Excalibur kommt es bei mir immer häufiger vor, das ich Dynamite nach 10-15 Minuten ohne Ton weiterschaue.
    Finde den dermaßen nervig, der versaut mir (mit Justin Roberts) die ganze Folge.

Seine Betonung ist nervig und sein Indy-Insider Wissen aus irgendwelchen japanischen Wohnzimmer Frauen Ligen oder US Bingohallen (PWG) brauche ich auch nicht.

9. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Der letzte Absatz ist an Beleidigung & Herabwürdigung kaum zu überbieten... wow.

Wenn man sich 5 Minuten intensiv mit PWG beschäftigt hätte, wüsste man, dass diese Bezeichnung einfach nur purer Bullshit ist.

fccolonia10 gefällt das.
  10. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Na komm, übertreibe mal nicht.

Ich schaue mir gerne kleinere Ligen oder Frauen Wrestling (Shimmer, Shine, Stardom etc.) an, aber das PWG Zeugs oder manch "obskure" japanische Frauen Ligen....nein Danke!

Und der Absatz mit " japanischen Wohnzimmer Frauen Ligen" stimmt tatsächlich.
    Emi Sakura hat z.b. in einer solchen Liga gewrestled, war letztes Jahr Thema rund um das Frauen Turnier in AEW, als die eine Hälfte in Japan ausgetragen wurde.
    Leider fällt mir der Name der Promotion nicht mehr ein....