1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Heute funzt Blue Sport auch wieder mit Kaspersky VPN. Die Sky CH Website kann man damit auch wieder aufrufen (ging gestern noch nicht) ...

2. nordfreak

nordfreak Guest

3. nordfreak

nordfreak Guest

Ich habe mir eine InvizBox 2 mit WindscribeVPN (nutze ein Profi-Abo) bestellt. Falls das Teil nicht zu gebrauchen ist, es gibt eine 30 tägige Rückgabegarantie.

thomasowl gefällt das.
  4. thomasowl

thomasowl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hört sich auf jeden Fall interessant an. Bin sehr gespannt auf deinen Erfahrungsbericht. Bis zu deinem Post war mir das Gerät völlig unbekannt.

nordfreak gefällt das.
  5. nordfreak

nordfreak Guest

War nicht nur dir unbekannt, bis zur Anlieferung wird es wohl noch zwei/drei Wochen dauern. Erfahrungsbericht wird dann umgehend erfolgen ;)

6. nordfreak

nordfreak Guest

Ich komme nicht klar :(:sneaky:
    Kann mir mal bitte jemand "Schritt für Schritt" Control ID (Windscribe) erklären. Mir ist aufgefallen, dass ich seit einem Monat einen Account für 20 Euro/Jahr habe (den hatte ich total vergessen) und komme keinen Meter voran. Alle möglichen Wege ausprobiert, aber es passiert nichts auf Apple TV (grrr).
    Wie ich in meinen Account komme, weiß ich. Aber ab dann komme ich nicht wirklich weiter oder bin zu blöde :whistle:

Edit < auf meinem Mac habe ich die TV-Anbieter mit ihren Ländern schon ausgewählt, die auf meinem ATV laufen sollen. Weitere Dienste wie Control ID für Chrome usw. möchte ich nicht.

7. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    @nordfreak
    Hast du denn die DNS Server IP bereits in die Netzwerkverbindung deines AppleTV eingetragen?
    Wie das geht is doch auf der Control d Webseite unter Tutorial für Apple TV Schritt für Schritt erklärt

8. nordfreak

nordfreak Guest

Hatte ich, ATV bekam kein Netzwerk (hatte alle möglichen Server ID eingegeben, auch hatte ich ein https:// ... Profil erstellt). Jetzt ist erst mal alles wieder wie vorher (mit dns4me-Eintragung)

9. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Du musst das default Profil nehmen und die IP Resolver, die dir in der Schritt für Schritt Anleitung auf dem letzten Bildschirm angezeigt werden.
    Du musst wohl dann auch noch einmal deine IP aktivieren, also dich mit deinem Handy und der selben WLAN Verbindung in control d einloggen.

nordfreak gefällt das.
  10. nordfreak

nordfreak Guest

Es LÄUFT (y)(y), erstmal danke @NickNite ;)
    Hatte noch zwei andere VPN Anbieter auf Chrome, die ich entfernt habe. Dann ging es.

ESPN+, BBC iPlayer, Sky CH + Blue Sport by Sky, DAZN CA kein Problem. Blue TV (Swisscom) will nicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. April 2022