1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Dann sind all die Threads zu US und weiteren weltweiten Anbietern sowie VPN/DNS-Anbietern ebenso unglücklich. Seit Jahren wird hier kommuniziert ohne dass wirklich ein endgültiger Riegel von einem Anbieter wie ESPN+, Paramount+, Zattoo CH, ... vorgeschoben wurde.
    Dieser Thread ist sicher nicht der Einzige innerhalb Europas und Sky Schweiz ist sich seiner Vorgehensweise (kein Geoblocking usw.) zum Empfang innerhalb der EU bewußt.
    Sky Schweiz verlangt zur Anmeldung noch nicht einmal eine Anschrift in der Schweiz bzw. in Lichtenstein, eine E-Mail Adresse ist schon ausreichend (damit sind sie schon deutlich offener als Sky Deutschland).
    Auch eine Integration diverser Sender bei Zattoo CH ist Sky Schweiz eingegangen und sie werden wissen, dass Zattoo CH der meistgenutzte Zweig der Zattoo-Varianten im deutschsprachigen Raum ist (obwohl hier ein VPN/DNS-Dienstleister nötig ist) und selbst von sehr vielen namhaften Medien in Deutschland empfohlen wird (mit allen Tricks und Kniffs zum Empfang).

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. April 2022
  2. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Die zusätzlichen Millionen lassen sich die Anbieter sicher nicht durch die Lappen gehen.:D
    Aber sicher werden sie es aufgrund eines Threads im DigiTV Forum in Zukunft unterbinden.:ROFLMAO:
    Es gibt zig spezielle Foren für diese Thematik, da ist der Thread hier völlig irrelevant.;)

Honest, Randfichte und nordfreak gefällt das.
  3. Vossi

Vossi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Denke, bei DAZN sieht man das ganz anders. Ebenso hat SKY ein eigenes Streamingangebot für den deutschen Markt, mit einem anderen Preis sowie Umfang. Lassen wir uns mal überraschen.
    Ich glaube, dass da bald ein paar Abos aussortiert werden. Einige Hundert hätte man vielleicht tolerieren können, einige Tausend nicht.

4. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    @Vossi
    Du scheinst es nicht verstehen zu wollen.
    Lies Dich mal zu dem Thema ein, dann geht vielleicht auch Dir ein Licht auf.;)
    Gönn uns einfach die Freiheit des PayTV's über die Grenzen der Länder hinaus.
    Die Möglichkeit gibt es im Übrigen schon seit gefühlt 20 Jahren, dass zum Thema Abschaltung.:D

Honest und nordfreak gefällt das.
  5. nordfreak

nordfreak Guest

DAZN und Sky DE dürfen gerne auch bei sich hinterfragen, warum "fremd gegangen" wird, Gründe liegen ausreichend vor.

6. Vossi

Vossi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Bin sicher, ich verstehe von diesem Thema mehr, als du ahnst.
    z.B. Zattoo ist ein schlechter Vergleich, wir reden hier besonders von Premium Sport & Filmrechten, nicht von der Vermarktung von (ausländischem) FreeTV, oder aussereuropaischen Diensten, die selbst keinen Zielmarkt in Deutschland sehen.

Es gibt Themen, die sollten unter dem Radar laufen, das hier ist so eins gewesen.

7. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Lass mal Vossi, hat keinen Sinn mit Dir.
    Im Übrigen darf Sky Schweiz ohne VPN in Deutschland genutzt werden.
    Du liest nicht was andere hier schreiben, oder?
    Unterm Radar läuft da gar nichts, es gibt zig Foren zu diesem Thema.
    Hier ist es nur ein kleiner Thread. Aber klar, demnächst werden die Abos gnadenlos aussortiert.:ROFLMAO:

Ich bin da jetzt raus bei der Diskussion!

Honest gefällt das.
  8. Vossi

Vossi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Das darf sogar von Nichtschweizern gebucht werden, wenn die denn z.B. in der Schweiz leben und arbeiten. Das man das Thema auch in anderen Foren findet, ist mir bekannt. Aber das hier dürfte wohl die größte Aufmerksamkeit in der Branche haben ;)

9. Honest

Honest Guest

Danke für die Belehrung (y)

Yiruma gefällt das.
  10. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Meine betagte Mutter ist schon seit über 30 Jahren Werkself-Fan und vor allem für sie hab ich DAZN über Magenta. Natürlich ist es eben wieder abgeschmiert und sie glotzt jetzt gleich bei mir über Sky Schweiz. Dass es in Italienisch ist, stört uns nicht. Man wird ja quasi gezwungen, sich nach Alternativen umzusehen. Bei Sky Schweiz hab ich absolut störungsfreies Bild ...