1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Dazu hatte sich Herr Friedman von der New York Times im Februar 2022 klar und deutlich geäußert: Friedmann schrieb, dass er die Nato-Osterweiterung für falsch hält, und er hat seine Position meines Erachtens ganz gut begründet. (Das heißt nicht, dass ich seine Meinung teile. Aber ich lese seine Kolumnen gerne.)

2. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Du lieferst doch das Beispiel Trump selbst mit. ;) Insofern sollte man sich diesbezüglich keinen Illusionen in Bezug einer Vertragstreue irgendeinen Imperiums hingeben. Übrigens, dessen Vertragsbrüche wurden teilweise mehrheitlich und gleichermaßen von seinen Republikanern und auch den Demokraten unterstützt. 21.Jahrhundert hin oder her.

Zuletzt bearbeitet: 16. April 2022
  3. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich würde sagen, dass Putin bereits völlig durchgeknallt war, als er den Einmarschbefehl in die Ukraine erteilt hat.

Verzeihe die Wiederholung von gestern. Da hier immer neue Gelegenheitsleser per Suchmaschine aufschlagen ... keiner von denen wird den ganzen Thread lesen. :cool:

4. Xa89

Xa89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
  5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Woher willst du wissen dass es so eine Empörung nicht gab?

1994 gab es weder dieses Forum noch hatte jeder Internet zu Hause. Und auch an Facebook hat noch keiner gedacht.

Also woher willst du es wissen?:rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2022
    Teoha gefällt das.
  6. besserwisser

besserwisser Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    Die USA haben bereits zweimal Atombomben gegen Zivilbevölkerung eingesetzt.

Alizee gefällt das.
  7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Und das sollte nie wieder passieren.

Wolfman563, Rohrer und besserwisser gefällt das.
  8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich dachte offiziell war es ein rauchender Russe der das Schiff versenkt hat, behauptet doch der Kreml, was stimmt nun ?

Mal ne strategische Frage, ist es Kiev nicht irgendwie möglich, ankommende Raketen abzufangen ? Bodentruppen haben die Russen dort doch nicht. Also besteht die Gefahr für die Raketenabwehr nur durch die Luft. Aber das sollte doch für die kein Problem sein oder?

NurderS04 und Teoha gefällt das.
  9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Man muss auf solch rein provokativ gestellten Fragen „wo warst du als….?“ gar nicht antworten. Dienen meiner Meinung nach auch unter anderem nur der Relativierung. Ich frage mich nur, warum ?

Winterkönig gefällt das.
  10. Xa89

Xa89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Sie können nicht alle Raketen abfangen.
    In Lwiw wurden sie aber heute (?) abgefangen.