1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Anzeige
    "Wir" müssen uns entscheiden. Keine Waffen liefern und hoffen, dass die Ukraine es irgendwie schafft. Oder halt nicht und hoffen, dass Putin in der Ukraine "halt" macht?! Nun, dies bezweifle ich. Weiterhin Waffen liefern bedeutet ihn weiter in die Enge zu treiben, aber ich schätze laienhaft, dass das wohl der einzige Weg ist. Die Friedensverhandlungen kann man ja in die Tonne werfen. Wie schon erwähnt ist jeder Vertrag mit Putin so viel Wert, wie die Reichsmark 1939.

thomasowl, Arnie48 und Teoha gefällt das.
  2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Spar die die Provokation … meine Meinung steht so fest wie die Deine … also kannst Du die Energie für andere Dinge aufwenden.

Schönen Abend noch!

Winterkönig gefällt das.
  3. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    QED

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Gähn … ich sehe schlicht null Sinn darin, mit jemandem zu diskutieren, dessen letzte 200 Postings in einem Fachforum zum Thema Digitalfernsehen zu 95% in diesem Thread stehen und der nicht einen konkreten Vorschlag einer Lösung gebracht hat … aber da mag sich jeder selbst ein Urteil zu Motivation denken. :)

Winterkönig gefällt das.
  5. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn Putin eskalieren will, dann wird er das auch. Er und sein Zirkel allein entscheiden das und da kann man im Westen machen was man will. Das ist nun einmal so, wenn man über Massenvernichtungswaffen verfügt.
    Und gerade weil das so ist, ist es unklug keine Gespräche mehr zu führen, immer eingedenk der Tatsache mit wem man sie führt.

6. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    dann hör doch auf sie zu lesen und darauf zu antworten.

7. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Hatte ich ja nie behauptet. Es ist wichtig devot zu sein und non stop Gespräche zu suchen. Wichtig ist nur - das was die Ukraine mehr oder weniger macht - dass man sich halt nicht erpressen lässt, aber für Kompromisse (zumindest so lange er noch lebt) bereit zu sein. Das will die Ukraine ja, aber Russland... Wir erinnern uns an die Kiewer Region, macht es niemandem leicht. Allerdings sind halt die Verträge 0 und nichtig. Wenn sie denn überhaupt zu Stande kommen. Die Ukraine will Sicherheitsgarantien in Form von einer kleinen NATO-Kopie. Das passt Putin nicht. Und er erwähnt Belarus als einen Partner... Wie makaber das ist, wissen wir ja. Also ist alles verfahren und es sterben weiter Menschen am Fließband.

8. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Egal,
    ob durch noch mehr Waffenlieferungen an die Ukraine,
    oder noch mehr Sanktionen vom Westen gegen Putin.
    die Schlinge um seinen Hals zieht sich mehr und mehr zu.
    Und wenn er sich gar nicht mehr aussieht, wie er das noch gewinnen
    kann wird er seinen vermeintlich letzten Trumpf ziehen.
    So viel mehr Optionen hat er nicht.

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Früher Konnte man hier im Thread vorbei schauen und sich über die aktuelle Entwicklung in der Ukraine informieren, aber irgendwie werden hier nur noch persönliche Fehden ausgetragen.
    Ist es nicht möglich die unterschiedlichen Meinungen einfach so stehen zu lassen, und wieder ein wenig zu Fakten zurück zu kommen? ;)

NickNite, brixmaster, Wolfman563 und 2 anderen gefällt das.
  10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich bin mir nicht sicher ob er geistig noch einigermaßen gesund ist. Was ich mich seit einiger Zeit frage, welchen Eindruck hinterlässt er bei seinen direkten Vertrauten? Merken die dass er langsam durchdreht?
    Denn in dem Zusammenhang stelle ich mir die Frage, wenn Putin den Einsatzbefehl für Atomwaffen geben würde, würde man den Befehl befolgen?