1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eintracht Frankfurt - der Thread der Euro-Adler

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Anzeige
    „As“: Der Misserfolg war nicht nur sportlicher Natur, was durchaus vorkommen kann, der schwerwiegendste war die institutionelle Schande, das Barça-Stadion in ein Waldstadion verwandelt zu sehen."
    Spanische Medien sauer: „Eintracht-Fans nehmen beim Sieg über Barca das Camp Nou ein“

Die Frankfurtfans haben mit der Umwidmung des Camp Nou Geschichte geschrieben :cool:
    hatte die PK von Xavi gesehen: ok, dann eben die EL gewinnen. :ninja:

Xavi:"Wir mussten in Frankfurt durch die Hölle. Und die haben sich hier gefühlt wie Zuhause.“ (welt.de)

In der Wikipedia war ein paar Stunden unter Camp Nou der Vermerk: Heimatstadion der SEG zu finden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2022
  2. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch an die Eintracht !

Tip und Discone gefällt das.
  3. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Auch von mir->gut gemacht Frankfurt-< (y)

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Glückwunsch an die Eintracht! :)

West Ham sollte jetzt doch machbar sein :coffee:

Tip gefällt das.
  5. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Danke an die Eintracht für einen geschichtträchtigen Europapokalabend. War mehr als nur ein schönes Spiel.
    Da hat man auch als nicht Eintrachtfan gerne zugeschaut. Gibt leider zu wenig Mannschaften wo ich auch als neutraler Fan international noch wirklich mitfiebere.

Bayern, Wolfsburg, Rote Brause - langweilig, und in den aufgeblähten Gruppenphase vorher ist es noch langweiliger.

Tip gefällt das.
  6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da schließe ich mich absolut an. Habe selten als neutraler Fan mich so über die Tore ein anderen Mannschaft als Bochum oder Bayern gefreut. :D

7. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ein Finale mit Frankfurt würde ich mir definitiv live anschauen. ;) :)

8. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Finale Leipzig gegen Frankfurt :D, wer würde gewinnen / wie ist ist die Reihenfolge in der BuLi-Tabelle?
    Dann könnte Leipzig in dieser Saison in Kombination mit dem DFB-Pokal zwei Pokale holen. :winken:

Zuletzt bearbeitet: 15. April 2022
  9. Gast 223956

Gast 223956 Guest

RB hat einen sehr guten Kader, optimal auch von der Bank. Frankfurt hat die krasseren Fans :cool:

es wird immer noch über den Adlerhorst im Camp Nou geschrieben:giggle::

Von Barcelona nach London: Jetzt wird es schwieriger für die Frankfurter Fans - WELT
    Und es ist bei einem englisch-deutschen Duell und dem durchaus robusten Ruf der West-Ham-Anhänger schlicht undenkbar, dass sich die Tribünen so mischen können wie in Barcelona. Nur, genauso klar scheint auch: Wenn es eine Schneise gibt, werden die Adler sie finden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2022
  10. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Weil das einfach Fußball ist. Absolute Leidenschaft auf dem Platz, alles geben und ein kleines Wunder vollbringen. Wer sich darüber nicht freuen konnte, egal von wem man Fan ist, der guckt wahrscheinlich nur auf Statistiken oder die Jahreswertung und hat jetzt schon Angst vor Freiburg im internationalen Geschäft.

Bavaria und -Rocky87- gefällt das.