1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Grundsätzlich ja. Allerdings halte ich Habecks Aussage. Das Steinmeiers Ausladung einer Ausladung Deutschlands gleich kommt für ziemlich bockig und stimme dem nicht zu.

Und wenn ich mir gedanklich ein Bild mit Habeck,Baerbock und Scholz male sieht das folgendermaßen aus. Habeck/Baerbock als „Eltern eilig voran während das „Kind“ Scholz einige Meter hintendran rumbummelt. :D

Zuletzt bearbeitet: 14. April 2022
    Insomnium, NurderS04 und Teoha gefällt das.
  2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Lob war ja vorher…..und er lernt ja noch ;)

Er war der gleichen irrigen Annahme erlegen wie @Medienmogul, das Diplomatie noch nach alten Regeln und Vorgaben erfolgt. Und nicht, das jemand der an der Wand steht, vielleicht mal -übertragend gesprochen- die Knöpfe vom Stresemann nicht ganz ordentlich zugeknöpft hat.
    Diese devote Haltung und @Medienmogul s Streben nach „Deeskalation“ ist natürlich kontraproduktiv, das ewige Katzbuckeln vor Putin hat nichts gebracht, im Gegenteil.

Zudem wird keine Hilfsmaßnahme leiden, kein Flüchtling abgewiesen und kein Panzer weniger geliefert, weil man die bockigen Deutschen mal etwas unpassend abgewiesen hat.

Ecko gefällt das.
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  4. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Deiner Meinung nach müsste Habeck doch Recht Haben!
    Denn demnach ist Steinmeier dann auch Deutschland!
    Da bin ich mir nicht mehr so sicher.
    Denn mit seinen Ewigen Schuldzuweisung und Beleidigung (jetzt schon wieder, man könne, wenn man ihn so hört, glauben das Deutschland gar nichts tut)
    „Wir verstehen nicht, wie man mit Blut Geld verdienen kann“: Selenskyj kritisiert Deutschland wegen Ölkäufen aus Russland - Politik - Tagesspiegel
    kippt die Stimmung langsam.
    Die zehn Fehler des Wolodymyr Selenskyj (und seines Botschafters in Deutschland)
    Und trotzdem ist eine große Mehrheit dafür!
    Mehrheit für Waffenlieferungen an die Ukraine

Wolfman563, Medienmogul und NickNite gefällt das.
  5. ManfredK2

ManfredK2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    das wird dem Putler ganz schön stinken

6. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Bemerkenswert dass TASS das so meldet. Dieser Verlust hat fuer die russische Armee eine grosse Strahlkraft und steht damit symbolisch für diesen aus russischer Sicht missratenen Krieg.

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich dachte offiziell ist es im Sturm gesunken...

NurderS04 gefällt das.
  8. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das behauptet TASS. Aber sie melden immerhin den Verlust.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das „Zeug“ ist mir zu wirr.
    Nur zum letzten Punkt, ich bin mir nicht bewusst, einen Kontaktabbruch zur Russland gefordert habe.
    Ich einen Kurs mit durchgedrücktem Rücken gefordert. Das eine schließt das andere nicht aus.

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich sehe das Bild anders. Habeck und Baerbock sind zu sehen, aber das Kind versteckt sich irgendwo, und will nicht reden. Niemand weiß was in dem Kind eigentlich vorgeht oder wo es gerade ist. Das Psycho-Kind kann einem schon Angst machen, man weiß nicht wirklich was in ihm vorgeht. Um bei deinem Kinder Vergleich zu bleiben, am ehesten denke ich an Bates Motel. So kommt mir das Kind vor...:eek:
    Ich würde anderen raten es nicht in die Ecke zu treiben, sonst kann es sehr geplant und systematisch komische Dinge tun.