1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

1. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige

die werden immer hin und her geschoben für die längere Verfügbarkeit. Die laufen ja auch zeitgleich auf Universal TV. Die kommen dann irgendwann wieder zurück zu Peacock.

Ich persönlich glaube ja , dass Universal die hin und her schiebt, damit Peacock nach etwas mehr aussieht als es in Wirklichkeit ist. Wenn wir mal Alle zu uns ehrlich sind, hätte man Peacock zumindest in Deutschland gar nicht starten müssen, die handvoll Serien dort hätte man prima auch bei sky unterbringen können.

Redheat21 gefällt das.
  2. Daktari

Daktari Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ich schätze deine Beiträge wirklich immer sehr, aber sich hier selbst loben, weil man (zu unrecht) ein Studentenabo abgeschlossen hat finde ich nicht ok. Nur weil es sky nicht kontrolliert...
    Ich werde in meinem Supermarkt als Selbst-Scanner auch nicht kontrolliert aber nutze ich das aus?
    Account-Sharing wird auch nicht kontrolliert aber wo hört man auf? Sind illegale Musikdownloads noch in Ordnung für dich, wo ziehst du deine Grenze? Software über BitTorrent?
    Wenn sogar Leute wie du sowas machen wundert es mich wirklich nicht mehr, dass die wenigsten noch auf Ehrlichkeit der Kunden setzen können.
    Freue dich gerne in deinem Zimmer was du für ein tolles Schnäppchen gemacht hast aber bitte geb doch nicht in einem Technik-Forum damit an.

Tip, LucaBrasil, west263 und 4 anderen gefällt das.
  3. Gast 226582

Gast 226582 Guest

So hab ich das gar nicht gesehen. Hab hier im Forum den Code entdeckt und ihn eingegeben. Aber du hast recht. Fair ist das nicht wirklich.
    Ich kündige das Abo zum Monatsende und lass es dann normal weiter laufen. Die 5 Euro bringen mich nicht um und mit ist 10 Euro für AEW Dynamite und Rampage auf jeden Fall wert.
    Dank dir für den Hinweis. Manchmal freut man sich einfach über ein Schnäppchen ohne nachzudenken.
    Ich mir übrigen letzten Monat auch passiert. Sky hat mir das Supersport Ticket für einen Monat für 5 Euro angeboten und vor lauter Schnäppchengier hab ich es gebucht und gar nicht gecheckt, das ich an keinem Bayernspiel daheim bin o_O :LOL:

4. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Moral hin oder her, wenn sky das nicht möchte, dann würden sie es wie Amazon machen und einen Nachweis für reduzierte Angebote wie Amazon Prime Video für 3,99 verlangen. Gut finde ich es nicht wirklich, allerdings gibt es hier im Forum ganze Threads die sich damit beschäftigen das Beste Angebot für sich selbst heraus zu holen. Schämen die sich? Nein! Also warum solltest du? Genieß es:D Falsch wäre es, wenn du die Serien auf illegale Seiten streamen würdest. Ich habe für mich ein normales Q Abo und Ticket, sowie Disney+ lasse ich meine minderjährigen Nichten und Neffen gucken, die kein Abo abschließen dürfen. Dafür wurde ich auch schon angefeindet. Für mich ist wichtig, dass es legal ist Geld fließt dafür. Es würde also keinen Unterschied machen, ob das Abo über deinen studierenden Sohn abschließt, oder es selbst nutzt. Sky macht ja dieses Codes öffentlich und will es auch so, sonst würden sie es nämlich nicht machen und diese Angebote in diverse Foren streuen.

5. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Habt ihr trotzdem ein paar Serientips was richtig gut ist?

6. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

nö, ich gucke derzeit viel auf RTL+, die haben nämlich ne Menge HBO Max Serien und aussie Premium Content augeschaltet.

Hier die Liste was wann und wo gerade startet.

Serienplaner Deutschland - Serien im deutschen Fernsehen

Ich habe derzeit The Dead Lands und The white Lotus bei sky auf der Liste, dass ich aber jetzt sagen würde, dass sie überaus herausragend sind, kann ich nicht behaupten.

Sky wird Serienmäßig erst wieder ab 22.04 für mich interessant

The Gilded Age Staffel 1 Episodenguide: Alle Folgen im Überblick!

7. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Redheat21, Seed007 und sir75 gefällt das.
  8. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie lange hast Du denn kein Sky Entertainment mehr gehabt? Als letztes sah ich im Winter die finale Staffel von "Gomorrha" und "Dexter-New Blood". Und jetzt wo du es sagst, ich habe tatsächlich seit Monaten keine neue Serie / Serienstaffel mehr auf Sky gesehen.o_O Zur Zeit ist es recht dünn.

Gast 226582 gefällt das.
  9. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Ich bin jetzt so ungefähr 1 bis 1,5 Jahre raus. Gomorrha kenn ich die letzte Staffel noch nicht. Das Pack ich gleich mal auf die Liste.
    Euphoria hab ich noch mit Halo auf der Liste. Sonst hab ich jetzt nix besonderes gefunden.
    Und natürlich Billions die aktuelle Staffel

DrHolzmichl gefällt das.
  10. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    [UPDATE ]"Devils": Starttermin für neue Folgen des Finanzdramas mit Patrick Dempsey

Redheat21 und sir75 gefällt das.