1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Anzeige
    Das ist ja kurios. Bezüglich Bandbreite, Displayqualität und Rechenleistung müsste man genau das Gegenteil erwarten.

2. digfern

digfern Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Die Qualität war/ist heute wie immer bei SkyTicket. Gut aber natürlich nicht brillant.
    Es gilt nach wie vor die alte Weisheit, dass PC und SkyTicket-Stick kein FullHD bei Sportstreams bekommen, am PC nur 25 fps.

Redheat21 und Gast 223956 gefällt das.
  3. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Leider war sie aber nicht beim Spiel von City vs LFC gut. Beim Spiel Norwich vs. Burnley oder auch Kiel vs HSV war die Bildqualität wesentlich besser und als gut bis knapp sehr gut zu bezeichnen.

4. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Man hat die Mail zur Zahlmethode überarbeitet.

Redheat21 und Blue7 gefällt das.
  5. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ich auch, obwohl ich schon längst auf PayPal gewechselt habe.

6. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Welche Ausgabe-Qualität via HDMI-Out wird mit einer Fire-TV Box oder mit einer AppleTV-Box von Nutzern vom Sky-Ticket bestätigt > 720p / 1080i 50 fps?

7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich habe diese Mail auch erhalten, obwohl ich die Zahlungsart schon gewechselt habe.

8. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Also ich hätte gestern einen guten Vergleich. Ich hab auf Sky Ticket 2 Folgen Dynamite geschaut und am Abend dann Raw auf Dazn.
    Das Bild bei Sky Ticket ist da schon deutlich besser.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde nie mehr Abos über PayPal bezahlen. Hatte ich in einem anderen Thread schon geschrieben. PayPal hatte mir, wie offensichtlich Standard, mal einfach spontan mein Konto gesperrt, weil ihnen scheinbar eine stinknormale Überweisung die ich bekommen habe "verdächtig" vorkam. Wie gewohnt dann das Prozedere mit Ausweis usw. , wenn man von PP aus Jux kriminalisiert wird. Und mein Netflix Abo lief über PP und es drohte dass ich das Abo den Monat nicht bezahlen konnte. Ruckzuck biste bei Netflix raus und natürlich hallo SCHUFA..."Berliner" ist ein unzuverlässiger Kunde. Nein danke. Daher für mich niemals mehr Abos über PP bezahlen, weil man jederzeit mal spontan keinen Zugriff mehr aufs Konto hat. Und erst recht nicht bei Sky, wo das Inkasso wohl das schnellste und unbürokratischte ist.

10. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Wollen wir wieder anfngen? Es kann mit und bei jedem Anbieter Probleme geben.

Auch ich habe sie nach dem Wechsel erhalten, wie vermutlich alle anderen, ob gewechselt oder nicht, auch. So eine optimierte Fassung will man doch niemanden vorenthalten.

Das bei AEW die Qualität besser ist, als bei WWE, hätte ich dir auch so sagen können. ;)

Insomnium und Gast 226582 gefällt das.