1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

1. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    Wo steht das, ich habe auch ein Abo, doch ich konnte bisher nichts finden, das das Angebot nicht für Bestandskunden ist.(n)
    Wollte nähmlich auch Netflix zu meinem Perfect Plus Abo zubuchen.

2. larsfra

larsfra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    wenn Du Perfect Plus wie ich hast und zufrieden bist, ohne Netflix, kann man damit nix anfangen. Oder weis ich nur nicht wie. Verlängern kann ich ja noch nicht.

3. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    das geht eigentlich nie. Du musst kündigen um das neue Angebot nutzen zu können. Bei mir ist es umgedreht. Ich wollte Netflix wieder loswerden aber laut Support geht ein Upgrade oder Downgrad nur mit einer Kündigung.

4. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Bei mir ist das so, ich befinde mich bis zum 4.Mai noch im 3 Monatigen kostenlosen Kennlernphase des Perfect Plus Pakets.
    Ich sehe wenn ich auf die Zubuchoption von Netflix gehe, auch den Preis von 12,25€, siehst du das da auch oder bekommst du den Originalen Preis von 24.49€ angezeigt?

5. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    So ist es.

6. larsfra

larsfra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir steht der volle Preis, da ich mich nicht in einer Gratis Phase befinde. Daher muss ich auf eine Gutschein Angebot warten

7. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Aktionsbedingungen
    * Der Gutschein gewährt einmalig sechs Monate lang 50 % Rabatt auf das Comfort-, Perfect Plus- und Perfect Plus mit Netflix Standard-Paket. Nach den sechs Monaten verlängert sich das abgeschlossene Paket um jeweils einen weiteren Monat zum Paketpreis von 5,99 € im Monat für das Comfort-Paket, 12,99 € im Monat für das Perfect Plus-Paket bzw. 24,49 € im Monat für das Perfect Plus mit Netflix Standard-Paket, sofern es nicht vor Ende des sechsten Monats gekündigt wird.

Die Einlösung der Gutscheine ist möglich solange der Vorrat reicht, jedoch höchstens bis zum 24.04.2022, 23:59 Uhr. Der Anbieter behält sich das Recht vor, die Aktion ohne Angabe von Gründen vorzeitig zu beenden.

Pro Account ist nur ein Gutschein einlösbar. Nicht einlösar für das Kombi-Angebot Perfect Plus mit waipu.tv 4K Stick. Nur für Neubuchungen des jeweiligen Pakets, jeder Kunde kann das Angebot nur einmal wahrnehmen. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionsgutscheinen und weiteren Preisaktionen und nicht übertragbar. Bereits hinterlegte oder noch laufende Rabatte verfallen. Keine Barauszahlung. Das Angebot ersetzt sämtliche andere kostenfreie Probezeiträume, die von waipu.tv gewährt werden und stellt keine zusätzliche Probephase dar. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Redheat21 gefällt das.
  8. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Das neue Update beinhaltet hoffentlich die Vorbereitung für einen neuen EPG da ja dort steht das sie die Programminfos verbessern wollen

Alizee gefällt das.
  9. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei 1 Jahr hätte es wieder nur 33% gegeben wie zu BF und Weihnachten 21.

Blöderweise läuft mein Abo aktuell immer zum 1. also selbst wenn ich gekündigt/downgegradet hätte (was ich bis zum 23.03 hätte machen müssen um das Osterangebot nutzen zu können ) hätte ich 2 Wochen kein Netflix gehabt und das obwohl gerade wieder interessantere Dinge laufen...
    Und der Deal gilt nur 6 Monate - das heißt im Oktober wäre er ausgelaufen und dann 6 Wochen wieder kein Netflix - also bin ich doch glücklich mit meinen 33 Weihnachts %... :D

Ach so und noch mal für alle zur Erklärung:

waipu TV Comfort Kunden können beide Angebote nutzen
    Perfect Plus Kunden nur die Netflix Kombi
    und die die Kombi schon haben gehen leider leer aus...
    Es muss immer ein Upgrade möglich sein...

Bei jedem dessen aktuell gebuchtes Paket (von den 2 möglichen) vor dem 24.04. 23:59 abläuft kann auf das jeweilige mögliche Paket upgraden...
    Allerdings ist dies nur die maximal Dauer da "Nur solange Vorrat reicht"...

10. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Gleich mal einen 2. Account gemacht! :D
    Wenn am 13.10 der Rabatt ausläuft, werde ich wahrscheinlich bei meinem 1. Account wieder einen Freimonat bekommen und dann ist ja auch schon wieder fast Weihnachten!:)

Alizee gefällt das.