1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Die Leute sind doch nicht ganz sauber!

Meine Beste hat mich eben nochmal zum Einkaufen geschickt. "Bring doch bitte noch ne Flasche Mazola mit". Ich schon innerlich "Oh je". Was war? Kein Mazola und sonstiges Speiseöl war zu bekommen. Da steht ein großes Schild "Bitte nur drei Flaschen pro Haushalt". Wer bitte kauft gleich drei Flaschen? Und dem Hinweis nach müssen die das wohl paketweise rausgeschleppt haben. Wie dämlich ist das denn?

Habe aus puren Protest noch ne Packung Klopapier und Küchenrollen mitgenommen. So, Kameraden, nicht mit mir! NICHT MIT MIR! :confused: :notworthy::poop:

alexwabg, Zonenkind, -Rocky87- und 3 anderen gefällt das.
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das Problem ist und das kommt jedoch in allen Lebensmittelgeschäften leider vor, man geht einkaufen, holt sich wie in deinem Beispiel drei Flaschen Mazola und man schickt dann einen weiteren Haushaltsangehörigen wieder dahin und lässt ihn drei weitere Flaschen Mazola holen oder man geht so vor, dass man nicht an derselben Kasse die Ware bezahlt, dann fällt es einem nicht auf, dass man hamstert.

Im Allgemeinen finde ich persönlich echt scheixxe, warum und weshalb dermaßen so hamstern muss, obwohl uns eigentlich zu gut geht.

alexwabg, Zonenkind, -Rocky87- und 3 anderen gefällt das.
  3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Kaufe einfach Rapsöl, ist eh besser.

alexwabg, Gast 226582 und Coolman gefällt das.
  4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Gab es doch auch nicht…

5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Könnte euch mit ner Dose Vaseline aushelfen... :whistle:

Gast 226582 gefällt das.
  6. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Distelöl oder Butterschmalz sind zum Anbraten gut. Nussöle sind für Salate lecker.

7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Was seid Ihr denn für eine Ecke? :eek:

8. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Bei uns im Edeka gibt es noch alles. Dort ist nur das günstige Öl der Eigenmarke aus. Aber ab 5 Euro sind die regionalen Sonnenblumen und Rapsöle in ausreichender Menge erhältlich. Auch andere Dinge sind zu genüge da.

Jetzt hat es mich auch erwischt. Seit heute Corona Positiv. Dann wird das morgen leider nix mit dem Topspiel im Stadion. :(

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2022
  9. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Dann mal gute Besserung und einen milden Verlauf. Aber was heißt schon milder Verlauf? Habe gestern eine Ärztin im NDR zu dem Thema Long Covid gesehen. Da hast du einen milden Verlauf, bist nach paar Tagen wieder negativ, fühlst dich relativ gut und 3 Wochen später treten plötzlich wieder Symptome auf. Speziell Müdigkeit, Mattheit, reduzierte Leistungsfähigkeit, psychische Probleme etc. Und sie meinte auch, dass es jetzt an der Zeit ist, diese Folgen nach einer Omnikron-Erkrankung genauer zu beobachten und zu erfassen. Long Covid könnte noch ein böses Erwachen für einige werden. :mad:

10. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sind die eigentlich noch gut, wenn die Hamsterer 1,5 Millionen Jahre nach einem Atomkrieg wieder aus ihren Bunkern kriechen? :rolleyes:(n)