1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Tatort“-Star unerwartet gestorben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. April 2022.

1. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Anzeige
    Ich will das ja auch nicht in jedem Fall sanktionieren.
    Nur in dem Fall, wo diese "Meinungen" als Fakt verkauft werden sollen, wie wir es in diesen Zeiten ja nun häufig genug erleben.

Teoha und Menelaos gefällt das.
  2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Es gibt ja verschiedene "Fakten".
    Wenn ich eine Münze loslasse, fällt sie zu Boden. Das ist heute richtig, das war gestern richtig, und das ist morgen richtig.
    Wenn ich eine Münze zur Bank bringe, bekomme ich ein paar Jahre später 2 Münzen zurück. Das ist heute falsch, das war früher aber richtig. Wie das morgen ist weiß niemand.
    Es gibt also Dinge, für die kann man eine absolute Wahrheit feststellen. Und für andere wiederum geht das nicht.
    Ohne konkrete Beispiele zu benennen, kann man also auch keine Aussage zur Gültigkeit treffen.

Wolfman563 und Menelaos gefällt das.
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wir, die wir hier aktuell diskutieren haben ja auch keine Löschung gefordert. In diesen Fällen reicht es aus, zu widersprechen und den inhaltlichen Schwachsinn klarzustellen.

4. Menelaos

Menelaos Guest

Danke besser kann man es nicht ausdrücken, was ich meine.

5. Menelaos

Menelaos Guest

Aber genau das habe ich doch. Widersprochen der Löschung weil ich es für falsch halte. Das es so abdriftet, daran sind nur wir schuld und nicht die 2. Die freuen sich im besten Fall noch darüber.

Aufgrund meines ersten Post greift ihr mich an. Obwohl ich der selben Meinung (corona) bin, wie ihr. Ich habe nur eine andere Meinung zur Meinungsfreiheit und was diese abdeckt als ihr.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. April 2022
  6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe dir aufgrund deiner imho falschen Einschätzung über „alles ist eine Meinung und darf nicht zensiert werden“ geantwortet.

7. Menelaos

Menelaos Guest

Du bist hinzugestossen als ich schon längst nur noch am rechtfertigen war.

Aber mal meine Sicht von Anfang an. Erste Kommentar sagt gestorben plötzlich usw.

Kommentar 2 Pflichtet bei. Corona ist sehr wahrscheinlich gemeint aber nur Mutmaßung. Kommentar 3 bringt corona ins Spiel.

Seite 2

Aussage: Schlimm genug, dass das noch online ist.

Hmm was denn? Was die beiden geschrieben haben deckt in meinen Augen die Meinungsfreiheit. Geliked wird der Schlimm genug Kommentar von dir und u.a einen mod hier. Darauf ich, dass deckt die Meinungsfreiheit und das es Unsinn ist einen plötzlichen Tod sofort mit corona in Verbindung zu bringen. Beispiel chadewick boseman. Ja er hatte 6 Jahre darmkrebs aber das wussten nicht viele. Also unerwartet. Darauf hin folgt der erste Angriff seitens LucaBrasil.

Verbreiten von Unwahrheiten....

Auf Seite 3 bin ich schon in der Defensive. Ich verteidige meine Sicht der Meinungsfreiheit. Ihr drängt mich aber in die leugner Ecke, zumindest kam das bei mir an..

Am Ende wird mir von euch suggeriert, dass meine Sicht der Meinungsfreiheit falsch ist. Ihr verschwendet keinen Gedanken daran, wie es bei mir ankommt. Immer drauf heißt die Devise. Sind andere anderer Meinung als das Forum wird drauf geknüppelt, hinterfrakt, wieso bin ja im recht.

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Wie sieht es denn aus wenn wir das ganze mal sachlich betrachten wollen. Wie ist denn das Verhältnis plötzlicher Herztode 2018 zu 2021 in den verschiedenen Altersgruppen? Solche Zahlen werden doch sicher irgendwo erfasst?
    Aus einem Einzelfall kann man sicher keine Regel ableiten, sollten Fälle aber gehäuft auftreten, dann schon.
    Gibt es solche Vergleiche auch in Deutschland?