1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ….Auswertungen vom 29.Spt. sind komplett online:winken:

1. Digi-Liga 2021/22

2. Digi-Liga A 2021/22

2. Digi-Liga B 2021/22

3. Digi-Liga A 2021/22

3. Digi-Liga B 2021/22

3. Digi-Liga C 2021/22

3. Digi-Liga D 2021/22

Regionalliga_A 2021/22

Regionalliga_B 2021/22

Regionalliga_C 2021/22

Regionalliga_D 2021/22

Oberliga_A 2021/22

Oberliga_B 2021/22

Teammeisterschaft 2021/22

Digi-Champions League 2021/22

Digi-Euro League 2021/22

Digi-Pokal 2021/22

Kicktippgesamtwertung

Weltrangliste

Spieler_des_Tages_2021-22

Visitenkarten

es wird empfohlen das jeder Spieler die Punktzahl von sich selbst noch einmal nachzählt und im Falle eventueller Unstimmigkeiten mich kontaktiert…;)

alexwabg, rom2409, bayern dodo und 5 anderen gefällt das.
  2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Guten Abend in die Runde,

so der Montag ist geschafft und die kurze Arbeitswoche ist eingeläutet. :) Die 3 Tage schaffen wir doch locker. :winken:

Ich bin wieder mal etwas geflasht vom gestrigen VfL Heimspiel. Trotz Nullnummer war es mal wieder wie schon so oft in dieser Saison ein schöner "Stadion-Tag". Und mindestens 2 Heimspiele und im besten Fall 2 Auswärtsspiele (Dortmund und Berlin) kommen noch hinzu.
    Klasse Stimmung nach Spielschluss und Simon Zoller, einer unser Publikumslieblingt, wurde nach seinem Comeback gefeiert. :) (y)

Heute ist ein Fussball-Ruhetag bevor es ab morgen so richtig abgeht im Europapokal. :cool:

In der Digi-Liga, alias Haifischbecken, schnupper ich am Aufstieg. :D Am nächsten Spieltag kommt es zum "Osterknaller" gegen @horud, der noch jeden Punkt im Abstiegskampf benötigt. Das wird ein heißes Duell, die Stadt Philadelphia fiebert diesem Duell schon förmlich entgegen.

Schönen Abend noch. :)

alexwabg, bayern dodo, Zonenkind und 5 anderen gefällt das.
  3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, da hat @Pensi zu Ostern das Spiel der Spiele angesetzt. Als Ostergeschenk für die gesamte Digi-Liga (y)

Quo vadis, olle Tasmania?

:whistle: :D

Pensi und -Rocky87- gefällt das.
  4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Samstag früh musste der Park noch freigeschaufelt werden, sonst wäre das Derby gegen Mannheim ins Wasser (bzw. in den Schnee! :rolleyes:) gefallen :X3: - heute war ich mit T-Shirt im Wald und habe Eichhörnchen beobachtet. :cool: Ne kleine Eichhörnchenfamilie. Mutter mit 3 Kindern, die geübt haben uffem Baum zu klettern - die Mutter immer vorne weg und die Kinder uffem halben Weg "verhungert" und wieder vom Stamm gefallen! :notworthy: Sah total putzig aus! :love::D
    Die Kinder sind sogar uff mich zugelaufen und haben mich neugierig, vielleicht aus nem halben Meter Entfernung gemustert! :eek: Ich hoffe die kommen schnell den Baum hoch und werden misstrauischer. Ansonsten prognostiziere ich denen kein langes Leben! o_O

5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Du gestern so: :sleep:

Heute so: :sleep:
    Am Dienstag so: :sleep:
    Am Mittwoch so: :sleep:

Am Donnerstag so: :sleep:
    Am Karfreitag so: :sleep:
    Am Samstag so: :sleep:
    Am Ostersonntag so: :sleep:
    Am Ostermontag so: :sleep:

alexwabg, horud, -Rocky87- und 2 anderen gefällt das.
  6. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Beobachtest du mich heimlich? :eek::X3:

alexwabg und Gast 1766 gefällt das.
  7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

alexwabg, Zonenkind und Gast 226582 gefällt das.
  8. Touch too much

Touch too much Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Der ist längst unter Deinen Fittichen :censored:

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Dich muss man nicht beobachten. Jeder hier weiß, der Zoni ist immer am :sleep:

Nimm Dir mal ein Beispiel an Bruder @Valdoran : der ist wenigstens immer am Sonntagmorgen um 5-6 Uhr bereits hellwach :whistle: :coffee:

Gast 188551 und Zonenkind gefällt das.
  10. bayern dodo

bayern dodo Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Nach 19 von 21 möglichen Punkten zuletzt hats mich auch mal wieder getroffen... 6:7 Niederlage gegen Christian1893. Kurios dabei war, dass er eine höhere Stuttgarter Niederlage (seinem Lieblingsverein) als ich getippt habe und er deshalb den entscheidenden Punkt Vorsprung bereits am Freitag holte. War ein Tipp von ihm mit Verstand und ohne Herz:p:D

Danach hatte ich bei 7/8 gleichen Tendenzen keine Chance mehr aufzuholen:(aber Hauptsache der Klassenerhalt ist so gut wie sicher und kann nächsten Spieltag auch rechnerisch fixiert werden:)

alexwabg, Pensi und Zonenkind gefällt das.